jessy8720 am 01.09.2008 um 22:40 Uhr
Es gibt da einen Mann den ich auf der Arbeit kennen gelernt habe. Wir können immer super reden. Nach drei Wochen habe ich ihm dann meine numer gegeben. Er hat sich dann auch tatsächlich gemeldet. Wir telefonieren jeden Tag miteinander under war auch am Wochenende bei mir. Wo wir uns dann geküsst haben. (Nur geküsst) Also ich ihn dann gefragt habe, woran ich an ihm bin, meinte er nur er sei sich noch unsicher da seine letzte beziehung 2 jahre her ist, und das ungewohnt für ihn ist. Ich hae ihm gesagt das ich ihm die zeit gebe die er brauch. Er schreibt mir weiterhin "Süße" SMSen,und ruft an. Bin ich ich egal,oder ist er wirklich nur unsicher DANKE!!!

Die Frage die sich mir stellt ist warum Du so unsicher bist.
Was willst Du mehr???
Ihr habt euch geküßt, er schreibt dir SMS, er ruft an.
Alles andere ergibt sich mit der Zeit.
Aus dem Alter, wo man gefragt wurde, Willst Du mit mir gehen bist Du doch heraus, oder???
Also lehne dich zurück und genieße die Zeit der Rosaroten Brille.
LG Wolpertinger

Du hast gesagt, dass Du ihm Zeit geben wirst, dann tu es auch.

hmmm ... naja also er musst schon wissen ob er dich liebt ...
also so wie du das beschreibst würde ich schon sagen dass er dich liebt ...

Wer weiß das schon. Habe Geduld, du wirst es merken.Ihr seid doch noch am Anfang. Vielleicht braucht er wirklich noch Zeit. Kann ja sein, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt vorsichtig ist. Alles Glück für dich.

er ist noch unsicher das muss nicht heißen das du ihm egal bist. Er braucht Zeit du wirst es merken wenn er über seine Beziehung hinweg ist. Doch wenn es dir zu lange vorkommt sprech ihn nochmal darauf an. Bleib aber einfach du selbst.

na wenn ihr immernoch so oft telefoniert, und er dir süße sms schreibt, denk ich nicht, dass du im egal bist. ob da mehr ist kann ich dir natürlich nicht sagen, ich glaub das musst du selbst rausfinden.
viel glück dabei =)
lg
was sind schon drei Wochen....warte doch noch und gib euch beiden genügend Zeit....

schwierig! ich würde vieleicht ihm doch Zeit lassen, aber nicht zu lange, denn das wäre nicht gut für dich auf Dauer!

der hat noch schiss von der letzten beziehung
oder
er ist verheiratet
Im 1. Fall lass ihm zeit und werde dir vor allem über deine Gefühle zu ihm klar
im 2. Fall : gib ihm den laufpass
Nachtflug am 1. September 2008 23:04 Schöne Antwort, DH.

Ich nehme mal an, er ist sich wirklich unsicher und möchte nur nichts überstürzen. Er schreibt dir nach wir vor SMS und ruft dich an, also wie kommst du dann darauf, du wärst ihm egal. Lass ihm einfach Zeit.

also ich schätze er ist noch unsicher seine letzte beziehung ist ja schon etwas her !!! Gib ihm die Zeit und es wird klappen ! Auf jedenfall ist das echt süß

Ich denke das sich soetwas entwickeln sollte ! Entweder es klappt oder nicht ! Aber wenn man auf der Suche ist und was erzwingen will dann klappt es meistens nicht! Lass dem ganzen Zeit und warte es ab!
Nachtflug am 1. September 2008 23:05 DH, aber Geduld ist nicht jedermanns Sache... - grins-

du fragst ihn direkt an dem abend wo du bei ihm stehst? ist klar, daß er jetzt "bedenkzeit" braucht.
wenn ich ein kerl wäre, ging es mir genauso. befinde mich auch in genau dieser situation, wie dein angebeteter ;) muss dir sagen, ich glaube ich entscheide mich dafür

Du gängelst und kannst nicht abwarten, lass die Zeit für dich arbeiten und sei geduldig. Sonst läuft alles in die falsche Richtung.

Liebe ist ein seltsames Spiel. Nehme Dir eine Blume mit vielen Blättern und rupfe diese ab. Er liebt mich, er liebt mich nicht.

Hey Ihr lieben, Also ihr habt mir echt mut gemacht danke, das tat echt gut, da fühlt man sich viel besser, ich werde die zeit sprechen lassen, aber es hilft einen immer wenn man außenstehende um rat fragen kann ein ganz dickes DANKE an euch. :o)
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin 18 und bin in einem Mädchen (auch 18) seit etwa einem halben Jahr total verliebt und weiß nicht, ob sie mich liebt bzw. mit mir gerne zusammen sein würde?!?! Wir sehen uns fast jeden Tag in der Schule.
Also als Freunde verstehen wir uns ausgezeichnet! Wir sprechen miteinander ab und zu, machen Witze...is eigentlich ganz lustig.
Sie hatte vor kurzem einen Freund... mit manchen Problemen, die sie mit Ihm hatte, kam sie zu mir und hat sich bei mir Rat geholt. Sie hat mich sogar ein paar mal ins Cafe eingeladen, wo er und ihre Freundinnen dabei waren. Jetzt hat Sie sich von Ihm getrennt.
So und jetzt liste ich mal ein paar Sachen auf, die vllt. darauf hindeuten könnten, dass Sie mich liebt...:
Sie hat ein paar mal gesagt, dass ich im Gegensatz zu einem anderem Freund, der in der Schule ist, eine Freundin haben könnte..., weil der Freund keine Feinmotorik habe und ziemlich grob ist...usw usw.
Sie hat mir erzählt, dass Sie mal in der Disco war und mit einem Jungen "rumgeleckt" hat. Er solle einen wunderbaren Körper haben, so wie ich^^. (Sie hat mich mal im Schwimmbad gesehen). Sie meinte, dass er sie "schön" umarmt hat: Sie umarmt mich in diesem Moment um mir zu zeigen, wie es war.
Sie ist immer sehr nett, hat eine Zeit lang in den SMS Hdl geschrieben, in der letzten stand sogar LD^^ Kann das was heißen oder schreiben Frauen einfach so hdl, hdgdl, ld???
So vllt. könnt ihr mir helfen? Bitte um Antworten!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
Hallo Blub123!, gehört ja eig. nicht hierher,will dir aber trotzdem was dazu sagen: Entweder, sie sieht sich als ihren besten Freund, glaubt das sie dir halt alles erzählen kann weil du gerade NICHTS von ihr willst und einfach für sie da bist. Oder das sind ihre versuche, herrauszufinden was du für sie empfindest, sie tastet sich also ran. Zum letzten Punkt mit dem ganzen hab dich lieb zeugs.. mit "LD" also "Lieb dir" meint sie normalerweise das sie dich mehr als lieb hat..aber nicht liebt. ISt halt son Zwischending.. Ich zum Beispiel schreibe "LIeb dir" auch immer meiner besten Freundin..also ist das nichts,was ich einem Jungen schreiben würde ;) Zumal ich sowas eh selten schreibe, außer mein Gegenüber fängt damit an.
Vielleicht solltest du sie einfach fragen. Oder abwarten,dass liegt ganz an dir. Eben, wie schnell du wissen willst, woran du bei ihr bist.
Grüße
ja aus dem alter bin ich raus :) danke
Warum fragst du dann?
Weil ich echt unsicher bin, ich danke aber, denn ich bracuhte mal rat von außenstehenden,das tat echt gut ein ganz dickes danke :o), ich werde die zeit sprechen lassen
Jessy, Du wirst staunen, es passiert immer dann, wenn Du es am allerwenigsten gebrauchen kannst.