Frage von mangochen, 57

Liebt er mich oder möchte er nur eine Freundschaft?

Als ich ihm gesagt hatte das ich ihn liebe. Hatte ich vor dem und nachdem einen Lachanfall. Er wusste auch das meine BFF bei mir ist. Deswegen könnte das sein das er mich nicht ernst nehmen konnte?. Er sitzt momentan hinter mir und hilft mir manchmal Sachen veräumen oder bietet mir Hilfe an. Jetzt geh ich mit ihm an ein Turnier. Ich hab in gefragt ob er sich freut das ich doch kommen kann. Er so ja mega mega in etwa also per Whatts app. Er hat mir dann gesagt das er jemanden anders liebt ich bin leicht iritiert weil er auch schon versucht hat meine Hand zu berühren oder allgemein. Wir Skypen auch wenn möglich sehr lange also eine Stunde oder mehr.

Er hat seinen Spind ja genau vor meinem, Manchmal wenn wir die Sachen einräumen schaut er mir kurz in die Augen. Einmal wollte ich ihm etwas sagen wegen dem Turnier und dann hatte ich ihm geschrieben komm bitte hinauf zu den Spinden. Er hat es gelesn aber nicht geantwortet. Dann ist mir die Idee gekommen das er vielleicht schon oben auf mich wartet. Dann bin ich hinauf gegangen und er hat sich von hinten angeschliechen und mich erschreckt. In der schule hilft er mir sehr oft wenn ich nicht nachkomme.

Er hat auch am meisten Kontakt mit mir von allen Mädchen.

Ich hab alles im Math gecheckt. Er sitzt hinter mir. Bin dann im Math zu meiner Kollegin nach hinten gegangen und er hat sich schon vorher zu seinem Kollegen umgedreht. Er hat auch ein paar mal zu mir hinüber geschaut. In dieser Ecke waren nur ich und meine Kollegin. Beim Test hab ich mich ein paar mal halb umgedreht damit ich die Zeit sehen kann. Bei dem hat er mich ein paar mal angeguckt.

Einmal hatte er etwas im Klassenzimmer vergessen. Dann ist er zurückgerannt an mir vorbei. Während dem hat er mich angelächelt und mir in die Augen geschaut.

Wenn er machnmal an mir vorbeiläuft tippt er mich von der Seite an an der er nicht ist. Danach schaut er mir in die Augen.

Vor kurzem hatte ich einen Match. Er hatte eine andere Disziplin als ich.Als er Pause hatte ist er zu mir gekommen und hat mich beobachtet. Immer alleine auserd einmal. Da war er mit seinem Vater oben und hat auf mich gezeigt.

Was kann das bedeuten? Was will er von mir?

Antwort
von Erklaerbaer17, 23

Dich warm halten falls es mit seiner Perle nicht mehr klappt. Vielleicht würde er auch gerne mehr mit dir Anfangen. Hat aber Angst das seine jetzige Perle es raus bekommt.

Willst du es aber genau wissen wie er zu dir steht. Dann nimm ihn auf Abstand. Rede und Skype und schreibe mal eine Woche oder mehr nicht mit ihm. Meldet er sich in der Zeit ist alles gut. Wenn nicht wirst du Pech haben und dich wo anders umschauen müssen.

Allerdings könnte es auch sein das er gerne mit dir neben her was hätte. Aber dann auch nicht mehr. Wenn du damit leben kannst ok. Ansonsten Finger weg.

Kommentar von mangochen ,

Er ist single

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Stand nicht oben er sei an einer anderen Interessiert? Wenn es so ist, das er noch zu haben ist. Würde ich dennoch mal auf Abstand gehen. Nur um zu sehen wie wichtig du ihm bist oder er wirklich an dir interessiert ist. 

Antwort
von 04728, 8

Villeicht nur Freundschaft wenn er jemand anderes liebt.

Kommentar von mangochen ,

und wenn er null kontakt hat und sie nie anschaut?

Antwort
von controller1, 32

Gar nichts? (Normales verhalten eines Jugendlichen)

Kommentar von mangochen ,

Das Problem ist die die er sagt das er sie liebt. Hat er keinen Kontakt und mit mir am meisten

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Wenn das so ist dann stehen für dich alle Tore offen. Mach ihm ein wenig Mut :)

Antwort
von graystorm, 21

vielleicht sagt er nur das er wer anders liebt aber in wirklich dich meint und es ihm nur peinlich ist

Kommentar von mangochen ,

Ich hatte mal gehört das er sehr zurückhaltend in Sache Liebe ist. Da er viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Kommentar von graystorm ,

siehst du vielleicht ist er einfach schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten