Frage von GommLa21, 88

Liebt er mich oder mein Aussehen?

Hallo, ich entschuldige mich hier schonmal für Rechtschreibfehler habe eine Rechtschreibschwäche.

Ein Junge aus meiner Parallel Klasse hat mich auf Whatsapp angeschrieben und mir gesagt das er mich Liebt. Auch in der Schule hat er mich angemacht, nicht zu übersehen. Er war echt Süß zu mir und ich habe mich auch in ihn verliebt, doch bevor ich ihn es sagen wollte habe ich nachgedacht. Er hat am Anfang mal zu mir geschrieben "Ich habe gehört das du echt nett bist". Ich habe soviel nachgedacht das ich garnicht weiss ob ich ihn jetzt noch lieben kann. Dazu muss ich sagen das meine Beste Freundin mir erzählt hat das er nur über mich redet und er jetzt zimlich viel über mich weiß, da sie ihm alles erzählt hat. Genau das hat mich zum nachdenken gebracht, weil es ja auch sein könnte das er mich liebt von dem was meine Freundin ihm erzählt hat ( und das ist sehr viel )

Was meint ihr liebt er mich oder mein Aussehen?

Antwort
von UNKWN, 48

Ich denke ihr solltet euch erst einmal kennenlernen, ich denke er liebt die Vorstellung, sie er von dir hat, beeinflusst durch das was deine Freundin ihm erzählt hat und was er mitbekommt von dir! Aber ob diese Vorstellung stimmt, muss erst herausgefunden werden, bevor man einen Schritt weiter geht....darum solltet ihr euch erstmal kennenlernen...du kannst es ihm ja auch sagen :)

Antwort
von imakeyourday, 20

Du kannst doch nicht jetzt schon von Liebe reden.
Das braucht Zeit, er ist maximal verknallt in dich. Lern ihn doch erst mal besser kennen.

LG imakeyourday

Kommentar von GommLa21 ,

Ok, danke für deine Antwort. Du könntest recht haben auch wenn das schon seid 3 Monaten so ist :)

Antwort
von Nadjasfeet, 27

Er liebt Dein Aussehen. Ganz einfach.
Wenn ihr Euch noch gar nicht richtig kennt, und er nur gehört hat, Du seist nett, wie soll er DICH dann lieben? Er kennt ja nur Dein Aussehen bisher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten