Frage von liebesgirl110, 43

Liebt er mich oder mag er mich nur?

Hallihallo. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als ich in der 3. Klasse war (bin jetzt in der 6.) war ich mit einem Jungen zsm. Als er dann ein paar Dörfer wegzog, verlierten wir uns immer mehr. Er war nicht mehr in meiner Klasse, in meinem Dorf- er war weg. Als ich in die 5. kam und mit der Bahn fahren musste sah ich ihn und alles kam wieder hoch. Er hatte mich nicht gesehen und ich traute mich nicht zu ihm zu gehen. Gestern habe ich ihn wieder gesehen. Ich saß mit meinen Freunden ihm gegenüber. Er hatte die ganze Zeit sein Handy an, sah aber NUR zu mir bis er aussteigen musste. Liebt er mich noch nach sooooooooooo langer Zeit????????????? Dankiiii :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsSaraaaah, 14

Hm da es schon sehr lange Zeit her ist würde ich erstmal versuchen freundschaftlich Kontakt aufzunehmen und du schaust erstmal ob er sich verändert hat unso... Da ihr euch schon mal geliebt habt kann es bestimmt sein dass da wieder mehr draus wird. Viel Glück ;) 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
vielleicht kamst du ihm einfach bekannt vor und deshalb hat er dich angeschaut? Du kannst ja mal versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von zahlenguide, 14

durchaus möglich - rede beim nächsten mal mit ihm über lustige Themen und verabrede dich mit ihm. vielleicht kannst du sein Dorf ja sogar besuchen oder dich bei jemanden erkundigen, wo er wohnt und ihm "zufällig" begegnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten