Frage von lealovesnutella, 64

Liebt er mich oder mag er mich nur sehr?

Ich bin seit längerem in einen Typen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich habe keine Ahnung ob er mich mag oder garnicht mag, ob er mich liebt oder eben nicht. Manchmal beleidigt er mich halt einfach als "gestört" oder "dumm". Im Endeffekt seh ich das als Spaß :D Manchmal sucht er das Gespräch. Wenn er in der Pause bei mir ist setzt er sich neben mich und stumt alle anderen sozusagen weg die neben mir sitzen, damit er dahin kann, lol klingt voll komisch. Wir schreiben selten mal miteinander. & da er in der Parallelklasse ist sehen wir uns auch nicht allzu oft. Treffen wollten wir uns schon mal doch daraus ist leider nichts geworden. Was denkt ihr? Mag er mich überhaupt..oder sind das schon Anzeichen dafür das er mich liebt? & wie gehe ich der Sache auf den Grund? Lg. Lea😶

Antwort
von Carrier, 39

Du solltest nochmal versuchen, dich mit ihm zu treffen und was gemeinsam zu unternehmen. So kannst du viel besser feststellen, ob er dich mag oder nicht, bzw mögen wird er dich auf jeden Fall, wenn er dem Treffen zustimmt. 

Kommentar von lealovesnutella ,

Danke, werde ich mal machen :)

Antwort
von yam1811, 27

Ich würd sagen Freunde mit gewissen Vorzügen :
€:

Kommentar von lealovesnutella ,

Nahh

Antwort
von xzexnepx, 17

Hhhmmm ja weil ein Junge sich auch gleich in irgendein Mädchen verliebt total realistisch

Kommentar von lealovesnutella ,

Irgendeins? Er kennt mich ja auch schon etwas :)

Kommentar von xzexnepx ,

ganz ehrlich ? ich finde du bist bei so etwas zu voreilig. kennt euch erstmal richtig kennen ._.

Kommentar von lealovesnutella ,

Kenne ihn mittlerweile besser :)

Antwort
von LucaNixda, 30

Nah. zu. früh. für. Beziehung. Trotzdem LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten