Frage von Bienchen2626, 72

Liebt er mich oder mag er mich nur. Bitte helft mit ich weiß es nicht?

Also das ist jz ein bisschen schwer zu erklären Ich kenne ihn seid ein paar tagen und wir haben uns sofort super verstanden. Und letzen schrieb er : ich kenn dich zwar noch nicht so lange aber, naja, du weißt schon❤️🙈💋😘😍💑💑. Und er sendet mir immee herzchen und so.

Antwort
von MarinaLyn, 25

Hey, 

natürlich möchtest du hören, dass er dich liebt. Aber das können wir dir leider nicht so genau sagen. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht was er für eine Art hat. Vielleicht hat er einfach eine liebevolle und sehr nette Art. Oder aber er hat dich sehr gerne.

In so kurzer Zeit kann eigentlich, meiner Meinung nach, noch keine Liebe entstehen.

LG und viel Glück! <3

Antwort
von vhantastic, 26

Liebe kann sich sehrwohl in ein paar tagen schon entwickeln! Kennt ihr euch denn persönlich?

Kommentar von Bienchen2626 ,

Ja also ich kenn ihn durch einen Freund. Und wir haben uns jz fast jeden tag getroffen. Also eine wo

Kommentar von vhantastic ,

War bei mir genau so und sind jetzt so 5 monate zsm also kann das eigentlich klappen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Nach ein paar Tagen ist das reichlich übertrieben. Warte lieber was er in ein paar Wochen so sagt.  

Antwort
von MissGoldi, 19

Süß ^~^ Er steht auf dich da kannst du dir sicher sein ^^

Antwort
von bladerxxx, 23

Ich denke mal das er auf dich steht und dich wahrscheinlich liebt wenn er Herzen schickt

Antwort
von Saphirblau98, 25

Das muss noch nix heißen liebe entsteht nicht nach paar Tagen 

Also vom sehen her kenn ich ihn seid 2 j. Aber so richtig kennengelernt hab ich ihn so vor ner w

Kommentar von Saphirblau98 ,

Trotzdem muss man sich erst mal richtig kennenlernen aber er hat bestimmt Interesse 

Antwort
von BurgerkingHD, 27

Eindeutig liebt er dich . Schönen abend noch :)

Danke dir auch❤️

Kommentar von BurgerkingHD ,

😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten