Frage von Ceren56, 34

Liebt er mich oder hasst er mich?

Hey Leute ich hab da mal so eine Frage...Es gibt da so einen jungen den ich liebe und naja er ist so ein junge der sich eigentlich garnicht für Mädchen und so interessiert. Aber egal ich werden euch jetzt mal meine ganze Geschichte erzählen: Ich hab hält mit 13 auf seine schule gewechselt ich bin jz in der neunten Klasse egal aufjedenfall musste ich neben ihm sitzen und er war nie nett hatte mich immer geärgert und obwohl ich nichts gemacht hatte er war immer zu allen Leuten nett ausser zu mir als hätte er es total auf mich abgesehen und seine Schwester ist auch meine Freundin und beide sind in meiner Klasse und naja sie hat ihn mal gefragt ob er mich mag aber er sagt immer nein und seitdem sienihn das gefragt hat Schaut er mich extrem oft an er kann mir nicht in die augen schauen aber ich glaub er ist in mich verknallt...Aufjedenfall Fall ist er nicht mehr so gemein wie vorher er ist eigentlich viel netter geworden und hört mir auch mittlerweile gut zu ohne Kommentare abzulassen ...Und er redet auch mittlerweile mit mir sonst hatte er mich immer ignoriert was meint ihr?

Antwort
von lakritzzzgirl, 34

Das heißt doch nicht das er dich liebt?! Vllt har er gemerkt wie böse er zu dir war und wollte sich ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten