Frage von Xkdkdkdkd, 8

Liebt er mich oder mag er mich vielleicht nur?

Hallo.... Vorweg: wem es nicht interessiert, der kann sofort wieder gehen und keine dummen Kommentare schreiben.... Also, in meiner Klasse ist halt so ein junge mit dem ich schon etwas besser befreundet bin... Aber seit längerem hat er mich im Unterricht ständig angeguckt und sich zu mir umgedreht um mit mir zu reden... Er kam auch öfters in Ausfallstunden zu mir und hat random mit mir geredet und wir haben ein paar Bilder gemacht, da er es wollte... Wir schreiben auch öfters mal auf whatsapp (auch manchmal mit Herzen, die von ihm aus kommen).Kann es sein dass er mich etwas mehr mag als normal, oder eher nicht ? Und nein ich bin kein 11 jähriges Kind was keine Ahnung hat. Aber über sowas kann ich mit meiner besten Freundin nicht reden und ich denke es gibt hier noch normale Leute die mir weiterhelfen könnten. Danke

Antwort
von ZockerKingYT, 3

Also ich als junge kann dir nur eins sagen. Wenn ich der Typ wär dann würde ich dich lieben! Aber das ist jeden das seine. Ich glaube schon dad er dich mehr als nur mag.
LG ZockerKing

Antwort
von Copyyy, 4

Kommt auf seinen Charakter an.
Ich persönlich würde nicht so mit einem Mädchen schreiben, was ich nicht mindestens sehr gerne mag.
Allerdings kenne ich auch Leute, die permanent mit allen Mädchen so schreiben.
Wobei ich denke, dass es schon leicht überzogen wäre, wenn er dich nur "normal mögen" würde, aber sicher kann man nie sein^^

Kommentar von Xkdkdkdkd ,

Ich denke auch nicht, dass er mit so vielen Mädchen schreibt, da er sehr schüchtern ist..

Kommentar von Copyyy ,

Besonders, wenn er sehr schüchtern ist, ist es doch wahrscheinlich, dass er dich sehr mag, wenn er immer wieder den Kontakt sucht. Hat ja mit Sicherheit einen Grund, warum er immer dich anspricht usw., obwohl er schüchtern ist :P

Kommentar von Bastii1807 ,

gebe @Copyyy völlig recht!

Antwort
von LGBTsupport, 4

Ich denke, da könnten Gefühle vorhanden sein. Frag ihn doch einfach mal, ob er im Moment auf irgendjemanden steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten