Frage von VoidAngel, 61

Liebt er mich oder mache ich mich umsonst 'verrückt'?

Also erstmal wieder hey, wer meine erste frage gelesen hat, sollte sich einwenig auskennen! vor ca 2 wochen waren wir auf der abschlusswoche und wir beide ('schwarm') haben immer zusammen was unternommen, einestages haben wir zusammen federball gespielt und sein freund wollte mir was erzählen und er meinte nur 'bitte mach das nicht' okaaay, dachte ich mir nur. ca 10 min später ist er weg gegangen (musste aus klo xD) und sein freund sagte mir er steht auf mich, ich nätürlich fragte woher er das alles weiß und dann sagte er beim abendessen hab ich ihn gefragt ob er mich f*cken würde und er meinte nein, weil er auf mich steht. und ich hab auch meinen namen gehört beim essen und hab nur gedacht das ich mir das eingebildet habe. danach hat sein freund ihm erzählt dass er mir von der ganzen sache erzählt hat und er meinte es sei nur sarkasmus gewesen, ich fragte ihn dann(hab ihn angerufen) und gefragt ob er wrkl auf mich steht und er sagte nein! so...und jz glaube ich wrkl dass er mich 'beobachtet' er schaut immer lange zu mir...und jz habe ich keine ahnung was ich machen soll, da in meinem kopf zurzeit nur noch chaos herrscht! xoxo

Antwort
von Dianaartem, 28

Ignoriere ihn einfach, er belustigt sich doch nur auf deine kosten 

Kommentar von VoidAngel ,

Danke für den rat, ist aber nicht so leicht wenn man in die selbe klasse geht :)

Kommentar von Dianaartem ,

Ja schon, aber umso schlimmer für dich, wenn du ihn zu ernst nimmst.

Kommentar von VoidAngel ,

ich werds versuchen, danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community