Frage von MarleeTames79, 76

Liebt er mich oder kommt es mir nur so vor (Hilfe)?

Ich habe heute einem Freund von mir eine sprachnachricht geschickt wo man die Stimme von einem Jungen drauf hören konnte.
Aber eigentlich war ich nur mit meiner besten Freundin in der Stadt.
Der Junge war nur zufällig auf den Audio.
Danach schrieb dieser Freund von mir: Wo bist du und vor allem mit wem ??
Dann hab ich ihm gesagt dass ich mit meiner besten Freundin draußen bin und er war beleidigt und hat aha geschrieben. Danach schrieb er du gehst mir fremd blabla. Wir sind aber nicht zusammen dann hat er geschrieben was wäre denn wenn wir zusammen wären. Und ich schrieb ne lass mal weil wir echt richtig gut befreundet sind.
Daraufhin war er wieder beleidigt und meinte:Ja aber Damt haste signalisiert das du das richtig abweisend Fändest.
Dann hab ich auf einer Audio gesagt: ja fändest du das nicht abweisend er so ne 💔
Irgendwann danach hat er: und ich live dich geschrieben.
Ich weiß nicht ob das live ( er hat sich verschrieben) liebe heißen sollte.
Dann hab ich was gefragt und er meinte egal.
Danach ist er einfach den ganzen Tag nicht mehr on gekommen obwohl er sonst immer abends online ist und nicht schon um 20 Uhr ins Bett geht😂
Brauche hilfe🙄

Antwort
von Elefantamulet, 49

Er mag dich wirklich bin selber n junge und hab schon oft genug so was mitgekrieg/selber gemacht. Ich würde dir raten mal ganz in ruhe mit ihm zu sprechen. Aber unter vier augen! Auf gar keinem Fall mit dem handy!!! Ob du dann am ende mit ichm gehst is dir überlasse.

LG: Jonas

Kommentar von Elefantamulet ,

Ja, ich habs genau so mit den Rechtschreibfehlern ^^

Antwort
von Elefantamulet, 25

Was auch wichtig ist: Wie alt seit ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community