Liebt er mich Oder ist sein Verhalten nur Freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich denke er mag dich zumindestens ihr kennt euch ja lang genug.Was dagegen hätte er bestimmt nicht.Aber frag ihn mal Indirekt erstmal wie sehr er dich mag.Wenn du dir sicher bist frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für mich sieht das nach total verliebt aus ^^ Er hört dir aufmerksam zu, macht sich Sorgen um dich, versucht, Humor zu zeigen, bringt dich nach Hause, und selbst wenn er dir ("nur") hinterherschauen würde, wäre er in dich verschossen oder hat zumindest mal an "mehr" gedacht. Frag ihn bei einer guten Gelegenheit einfach mal nach einem Treff im Cafe oder so (muss nicht sein). Aber ich denke, wenn du ihn auch magst, könnte da was richtiges draus werden ;) Lg

Frag ihn doch einfach ? :) keiner kann dir eine 100% Antwort geben sondern nur eigenen Vermutungen.
Aber er scheint ja schonmal nicht abgeneigt zu dir zu sein.

Anscheinend mag er dich sehr. Könnte auch sehr gut möglich sein, dass er ebenfalls in dich verliebt ist, klingt in meinen Augen schon etwas so.. Total süß, wie er sich gegenüber dir verhält.

Puuuh... Trotz ausführlicher Information schwer zu sagen. Ich denke aber, dass die Tendenz gute Chancen für dich bieten und er womöglich mehr will! Die Reaktionen, die du gegen Ende beschrieben hast, drücken schon ein Mehr als Freundschaft aus. Aber ob er nur ein "Bro" also bester Freund oder wirklich ein Partner ist, kann ich dir leider nicht beantworten ;)