Frage von Abeer12, 22

Liebt er mich oder ist es nur FREUNDSCHAFTLICH oder was?

Hallo :)

Ich hatte schon öfters Liebesprobleme, ich hatte noch nie ein Freund oder mein ersten Kuss oder sonst was.. Aber ich bin ja auch erst 13 was ich ganz und voll verstehe :) Mit so ein Alter ist man vieeel zu jung für ein Freund aber für unsere heutige Geselschaft ist nicht mehr unmöglich :(

Aufjedenfall gibts da einen Jungen der öfters mit mir abhängt und naja mit dem ich viel Chatte allerdiengs nur über Hausaufgaben und all diesen Kram. In der Schule machen wir öfters Spaß und wir wurden öfters damit genervt mit dieses OOOH und so weiter :´) Meine Freunde sagen er steht auf mich und ich denke es nicht, ich weiß ja nicht ob es stimmt oder nicht denn ich hatte noch nie ein Freund oder ein Schwarm..

Liebt er mich oder nicht? Was soll ich tun wenn es stimmt?

Antwort
von Carnavalllol, 4

Es ist schwierig zu urteilen aber wenn ihr euch anschaut hast du das gefühl das dein herz wärmer wird denn wenn ja dann könnte etwas sein... bei meinem freund und ich ist es gleich gewesen also wir waren auch zu erst kollegen usw alle auch so UHh ja das kenne ich aber dan haben wir angefangen zu schreiben usw wenn du auf ihn stehst probiere wenn ihr schreibt nicht nur über hausaufgaben zu sprechen:))

Antwort
von Hondoldar, 10

Das kann dir hier niemand beantworten da wir ihn nicht kennen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten