Frage von LiebeDesLebens, 101

Liebt er mich oder ist es alles nur lüge?

Hallo zusammen. Ein Kolleg von einem Jungen namens Noah hat Noah gefragt ob er auf mich steht und Noah hat dann ja gesagt. Daach hat ihn ein Mädchen gefragt ob er auf mich steht und er hat nein gesagt. Seit so schaut er mich sehr viel an und ist jetzt auch sehr schüchtern. Jedoch sagen viele dass er nicht auf nicht steht. Habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann und wie man merkt ob ein Junge auf einen steht. Freue mich schon auf die vielen Antworten. Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebasep198416, 50

Ich glaube um diese Frage zu beantworten müsste man dich oder Noah erstmal etwas besser kennenlernen.. Welche Gefühle oder Vorstellungen hast du oder meinst du hat Noah ?

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Also wenn er mich anschaut sieht er immer so verträumt aus. Und wenn er mit mir spricht wirkt er fröhlich und möchte mich immer zum lachen bringen. Wir haben uns auch schon nasse Lumpen angeworfen😂

Kommentar von Sebasep198416 ,

Nasse Lumpen?! Ich frage lieber nicht weiter nach 😊 ich glaube niemand kann dir eine Antwort geben, aber soviel sei gesagt: Höre auf dein Herz, der erste Gedanke war der richtige und umso mehr Meinungen du dir einholst, desto verwirrter wirst du 😉

Du bist die Frau und gibst dich nur einem hin, nämlich demjenigen der es in deinen Augen es geschafft hat dein Herz zu erobern und das dir geben kann was du möchtest.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Viele denken bereits von meinen Kolleginnen und Kollegen und auch von seiner Seite dass ich ihn liebe. Ein Kolleg meinte bereits ich sollte ihn fragen. Was soll ich jetzt nur tun?

Kommentar von Sebasep198416 ,

Wenn ihr euch beide "gefunden" habt und nur darauf wartet dann fehlt nur die richtige Situation..  😊
Das WE steht bevor und damit viel Zeit, vielleicht überlegst du dir eine Situation, zum Beispiel mit einer Freundin von deiner Seite aus, mit ihm und einen Freund von seiner Seite aus und geht zusammen raus. Voraussetzung ihr versteht euch alle gut.
Später am Abend kannst du dich ja mit ihm alleine dann absetzen wenn du merkst da ist was.
Du bist Frau, zeig ihm mit Kleinigkeiten das du Interesse hast und es seine Chance ist 😉

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja also wie mögen uns total. Aber ka irgendwie sagen immer alle Jungs zu mir ich soll ihn fragen. Aber wir sind beide total schüchtern seit neustem. Also er hat mich gestern versucht zu erschrecken. Hat das eine Bedeutung?

Antwort
von sweetlovelove, 62

Im Prinzip kannst du nichts machen außer mit ihm zu reden und ich sage es mal so Sofas sagt man nicht jedem wenn er es also nicht jedem Mädchen bejaht mach dir erstmal keinen kopf

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Okey und sonst kann ich nichts machen?

Kommentar von sweetlovelove ,

Du könntest mit dem Kollegen von ihm reden

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Das geht nicht gut. Die sprechen nie in der Schule über sowas. Die sind glaube ich zu cool für sowas. Also die Stellen sich immer cool dar

Kommentar von sweetlovelove ,

Das tun 90% der Jungs vill erwischt du mal einen einzelnt von Ihnen oder fragst Noah nach Nem teffen

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Weiss nicht. Irgend wann vielleicht mal schon. Aber schaue erst dass wir wieder ganz normal sprechen. Und gestern ist er von hinten zu mir gekommen und hat mich erschreckt. Ist das normal?

Kommentar von sweetlovelove ,

Das tun Jungs oft und hat meistens nichts schlechtes zu bedeuten ;)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Cool. Irgend welche Tipps was ich am Dienstag beobachten soll oder was ich am Dienstag machen soll? Sehe ihn dann wieder

Antwort
von Imkerforbees, 42

1. Mögl.: Er will es einfach nicht jedem sagen.
2. Mögl.: Das Mädchen will was verhindern.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja kann beides gut möglich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten