Frage von Papet, 33

Liebt er mich ,oder ist das nur Einbildung.was soll ich tun?

hallo ich bin 12 und bin in einen jungen verliebt.Alle sagen wir passen voll gut zu einander und ich frage mich ob er mich auch liebt. wir sitzen zufälliger weise nebeneinander und das seit 2 Monaten. er hat mir in der zeit auch einen Spitznamen gegeben und zieht mich immer mit seinen Witzen auf (nicht böse).Auch erzählt er mir dauernd Witze. Aber wir treffen uns immer nur in der schule. was soll ich tun . ich bin zu schüttern um mit ihm über sowas zu reden.

Antwort
von Kittylein16, 15

Weißt Du Liebe ist ein großes Wort. Das benutze ich z.B. erst, wenn ich jemand schon lange kenne und mir meiner Gefühle ganz sicher bin.

Er mag Dich auf jeden Fall. Deswegen erzählt er dir Witze. Du schreibst ja selbst, daß die nie böse sind.

Lächel ihn an. Wenn er gute Witze erzählt sag ihm das. Frag ihn nach seinen Hobbys. Dann taut Ihr beide auf. Er scheint auch ein bißchen schüchtern zu sein. 

Viel Glück. 

Antwort
von lukedukeee, 5

Also wenn er dir Witze erzählt , dann will er garantiert Kinder mit dir! Ich würde ihn ansprechen und ihm einen Heiratsantrag machen, dann kapiert er auch was du willst. Ihr könnt dann in den Ferien in die Flitterwochen, aber nur wenn eure Eltern auch begleiten!

Antwort
von lavre1, 12

mach einfacsh sonst was mit ihm, must ja nicht gleich darüber reden.

Antwort
von stephanie771, 4

Hahaha jaa nur weil er dir Witze erzählt , liebt er dich hahaha genauuuuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten