Frage von babyannabell, 58

Liebt er mich oder ist das ein schlechtes Zeichen?

Hey. Ich bin (w,17) und habe seit 8 Monaten was mit jmd. Gefühle für ihn waren schnell da, umgekehrt nicht. Jetzt meinte er jedoch vor einer woche, dass er nicht weiß ob er mich liebt. Dazu muss man sagen, dass er der völlige Alleingänge ist, noch nie Beziehung hatte und wir seit 8 Monaten täglich Kontakt haben, was er nicht gewohnt ist. Ich will eine entscheidung, er hat jetzt noch 5 Tage zeit sich zu entscheiden, ansonsten habe ich gesagt, dass ich das beende. Bei einem Nein beende ich es übrigens auch. Wie stehen die chancen, dass er mich liebt? Wir haben lange über die Erwartungen an eine Beziehung geredet und ich habe kapiert, dass er nicht zu ändern ist. Er wird immer mal zeit für sich brauchen und das ist okay. Jch toleriere das und nehme das schon seit November an. Ich will nur dass er sich zu mir bekennt weil ich manchmal einfach glaube, dass er Angst vor einer Beziehung hat und sich deshalb unsicher über seine Gefühle ist.

Antwort
von AyUnicorn, 38

Wahrscheinlich ist das alles für ihn noch etwas neu, wenn er noch keine Beziehung hatte. Er weiß nicht wirklich, wie er sich verhalten soll. Warte einfach, er wird dir schon irgendwie zeigen ob er dich liebt oder nicht.

Viel Glück ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community