Frage von gulshakur, 93

Liebt er mich oder ist alles nur freundschaftlich?

Also,ich kenne seit einem Jahr einen Mann.Jedoch haben wir einen Großen Altersunterschied,dennoch habe ich mich in ihn verliebt.Er sagt mir immer wieder,dass er egal wo ich bin mich auffangen würde,wenn ich falle.Er guckt mir lange in die Augen.Lacht mich öfters an.Und versucht mich immer zum Bus zu begleiten,dennoch spricht er mich draußen nicht an,weil er weiß,dass ich eine sehr schüchterne Person bin.Er läuft mir manchmal unauffällig hinterher und versucht mir immer zu helfen,egal ob es privat oder auch nicht ist.Unser Altersunterschied ist leider 17Jahre..Jedoch zweifle ich nicht dran,dass aus uns nichts wird!

Antwort
von Future12000, 47

Ich würde es so sagen wenn du jetzt 0-17
Jahre bist und er 25-100 dann würde ich dir empfehlen die finger weg zu lassen

Wenn du 25 und er 30 oder so ist dann,könntest du mit ihm was anfangen

Über die "Geschichte": also da steht jetzt so was,was auf liebe,inweißt,ja,es könnte sein das er sich liebt (ist sehr hoch)
Es könnte auch sein das er es nur Freundschaftlich macht,was aber nicht drauß Hinweist :)

Vllt. könntest du noch dein alter und dem sein Alter mir sagen, dann könnte ich noch was daszu sagen :)

Ansonstens habe ich auch nicht mehr zu sagen :D

Kommentar von gulshakur ,

16 und 32 ... D:

Kommentar von Future12000 ,

achso,ich würde es Unterlassen,er schaut dich sicherlich nur so an weil,er was von dir will... aja... ich würde es jetzt so empfinden,er will dich ins bett bekommen nicht mehr weil,das ist schon ein grooooooßer Unterschied 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community