Frage von Bitch2002, 37

Liebt er mich oder is es nur eine Vermutung?

Hi
In meiner Klasse gibt es einen jungen und wir verstehen uns gut wir gehen immer zsm zum bus reden über alles was es gibt und selbst wenn seine besten freunde da sind kommt er zu mir wir lachen immer , und er macht mir komplett und sag das ich nett und hübsch bin und wenn er mich mal beleidigt weil er grade sauer ist sagt er sofort Entschuldigung  😊
Und alle meine Freundin sagen das er zu 100% auf mich steht  und das wir zsm passen  selbst Fremde aus der Schule haben das mal gesagt meine frag ist jetzt wie winde ich heraus der er auf mich steht oder nicht 🤔???
Danke im Voraus

Antwort
von mucki0174, 12

es ist beides möglich. aus eurem verhältnis kann liebe natürlich entstanden sein. da heißt es abwarten und tee trinken! sollte sich herraus stellen, dass es keine liebe ist, solltest du dich auf einen guten kumpel freuen! ich habe selbst ein paar kumpel und DIE lassen mich NIE im stich!!!

Kommentar von Bitch2002 ,

Danke hast recht 👍🏽

Kommentar von mucki0174 ,

habe gerne geholfen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten