Frage von Kikikira16, 105

Liebt er mich oder hat er mich nur verarscht?

Hallo! Also ich musste mal was für die Schule besorgen und eine Freundin hat den Jungen den ich sehr mag gefragt ob er mir hilft und er hat zugestimmt. Ich war mal mit ihm zusammen und hatte noch Gefühle für ihn. Nachdem wir das erledigt haben, haben wir irgendwie über unsere Beziehung geredet. Er war auch ganz komisch und verständnisvoll. Ald wir dann vor meinem Haus waren, wollte er noch weiter reden und das hat dann damit geendet das wir dir ganze Zeit über Beziehung, Liebe und so sprachen. Plötzlich küsste er mich. Er hat gesagt er hat Gefühle für mich und er will mit mir zsm gehen in paar Wochen. In der Schule hat er mich ignoriert und ein Mädchen hat mir erzählt, dass er seit längerem eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Danke

Antwort
von Icetea1702, 35

Hey, also, ich schätzte mal, dass du noch nicht all zu alt bist... Sicher kommt es komisch, dass er ignorant ist, aber ich weiß selber als Junge, das ich auch mal eine Zeit war. Wenn du sicher weist, dass die Aussage des anderen Mädchens richtig ist, würde ich an deiner Stelle ihn darauf ansprechen, aber wirklich nur, wenn die Info richtig ist. Ansonsten wird dir keiner groß helfen können, da am Ende du entscheiden musst. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort
von Jenox1305, 21

Er will mit dir "gehen"..inein PAAR WOCHEN?! 1. wie alt seid ihr beide bitteschön? 2. Er spielt ganz offensichtlich mit dir also lass die finger von ihm und 3. Falls ich recht behalten sollte und er nur mit dir spielt lass es ihn RICHTIG büssen. Wir frauen müssen solche dinge nicht länger über uns ergehen lassen! aber süsse..lass den kopf nicht hängen ich bin sicher da draussen gibts nen süssen jungen der dir die welt zu füssen legen würde und bestimmt jetzt schon verrückt nach dir ist 😉 du verdienst wie jede andere frau einen partner der dich versteht, akzeptiert wie du bist und dich behandelt wie es sich gehört. Wenn der typ von dem die rede ist dieser beschreibung NICHT entspricht so ist er es nicht wert dass du auch nur einen gedanken an ihn verschwendest. 

Alles gute und viel glück in der liebe (und der rache 😈)

Antwort
von sireisenblut, 47

Sprich ihn drauf an.wenn er dich küsst und sagt das er mit dir zusammen sein möchte, aber eine Freundin hat ist das ziemlich asozial von ihm nicht nur dir gegenüber, sondern auch seiner momentanen Freundin. Das er in ein paar Wochen mit dir zusammen sein möchte klingt so, als wolle er in der Zeit mit seiner Freundin Schluss machen und sich praktisch danach direkt in die nächste Beziehung stürzen.pass auf, nicht das du möglicherweise als lückenfüllerin Dienst.sprich ihn drauf an und frag ihn ob das stimmt was die Mädchen erzählt haben und frag ihn warum er das macht

Kommentar von DerVierteMensch ,

Warum sollte man noch Zeit mit einem Typen verschwenden, der einen ohnehin schon verarscht und verletzt hat?

Kommentar von sireisenblut ,

Die Frage ist ob das stimmt was die Mädchen erzählt haben oder ob sie vielleicht auf ihn stehen und das deshalb sagen.sie sollte deshalb vorsichtshalber mit ihm sprechen

Antwort
von Amanda9712, 16

Hallo Kikikira, Das ist schwer zu beantworten. Natürlich gehört Mut dazu, aber rede mit ihm darüber. Du schreibst, dass du einmal mit ihm zusammen warst. Warum bist du es nicht mehr? Hat eure Beziehung damals nicht funktioniert? ....falls es so ist, würde ich es nicht noch einmal versuchen. Ich würde einfach so mit ihm befreundet sein. Du must ja nicht unbedingt eine Liebesbeziehung mit ihm eingehen

Kommentar von Kikikira16 ,

Er hat gesagt er hat damals Schluss gemacht, weil er dachte er ist nicht gut genug für mich gewesen

Antwort
von Winkler123, 32

Er hat dich ganz klar verarscht !  Tue dir selbst einen Gefallen und hake ihn ab !  Was willst du mit so einem ?

Antwort
von helferleindesw, 41

Wenn ihr ohnehin schon so offen geredet habt, sprich ihn darauf an und sag ihm, was dir gesagt wurde. Nur er kann dir wirklich sagen, was los ist.

Antwort
von foreveryours96, 15

Der lügt. Glaub ihm kein Wort. 

Sorry das ich das jetzt so sage aber .. mein Ex hat genau das gleiche vor ca 1. Monat gesagt. Er will wieder mit mir zsm sein, er hat sich wieder in mich verliebt usw. und dann hab ich ihn so angeschrien das er es nie wieder sagen soll, weil ich eh gedacht habe das er lügt. Weißt war er antwortete: Ja hee, bin stolz auf dich, du lässt dich nicht mehr vera*schen. Es war nicht ernst gemeint, aber das weißt eh also chill mal ..

Mehr brauch ich nicht sagen :D

Antwort
von Pahana, 19

Warte ab und rede mit niemanden darüber. Ob er dich liebt, das weiß ich nicht. Ob er dich nur verarscht, das glaube ich nicht

Antwort
von tigerlill, 22

Wenn er sich schon in der Schule wieder ignoriert,so tut als wäre Nike was gewesen etc..er dann auch noch eine Freundin hat..also kurz gesagt laß die Finger von ihm.

Kommentar von tigerlill ,

×nix

Antwort
von DerVierteMensch, 31

Wenn das stimmt, dass er eine Freundin hat, dann vergiss das Stück Dreck einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community