Liebt er mich oder hasst er mich sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, von Hass kann keine Rede sein. Aber von Liebe kann man auch noch nicht sprechen, das braucht Zeit und muss sich entwickeln......aber große Sympathie, große Anziehungskraft ist schon erkennbar und vielleicht eine gewisse Schwärmerei in der Anfangsphase einer Verliebtheit!

Du kennst sicher das Sprichwort = "Was sich liebt, das neckt sich!"

Ich denke, das Sprichwort stimmt. Wenn zwei in meinen Augen verliebt sind oder füreinander SCHWÄRMEN, ist es ein gutes Zeichen, wenn sie sich immer mal wieder necken. So testen die beiden, wie fest SIE wirklich zueinander stehen.

In dem Spiel auf dem Schulhof geht es wohl auch darum, die Grenzen auszuprobieren. Necken sagt: Wir müssen nicht immer harmonisch sein und uns nicht zwanghaft an eine Regel halten, um zusammenzugehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
17.09.2016, 10:00

Geht der Spruch nicht andersrum ? (c:

0

Also hassen oder auch nicht mögen ist es bestimmt nicht. Ob er dich liebt? Ich weis es nicht. Das musst du selbst rausfinden!;)

Lg und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hasst dich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellalys
17.09.2016, 09:47

upps.

0

wie kommst du darauf das er dich hasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung