Frage von boegen, 92

Liebt er mich oder hält er mich warm?

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt, den ich schon was länger kenne (beide 17). Wir haben und in letzter Zeit öfters gesehen und auch hin und wieder geküsst. Ich bin sogar zu seiner Arbeit gefahren, dass wir uns sehen, dort haben wir 1.5 Stunden gequatscht. Wir schreiben eigentlich seit etwa einer Woche Täglich und das nicht zu wenig. Ich bin aber ziemlich unschlüssig ob er mich nur mag oder ob da mehr ist. Kann mir jemand, vlt ein Junge im selben alter helfen??

Antwort
von Charlybrown2802, 45

wieso sollte er dich warmhalten?

Kommentar von boegen ,

weil niemand sagt ob wir zsm sind.. es macht mich fertig :$

Kommentar von Charlybrown2802 ,

das muss doch niemand sagen, das merkt man doch, liebguck

Antwort
von User5713, 52

Kommt denn der Kontakt zwischen euch von ihm aus?

Kommentar von boegen ,

ja so meist schon 

Kommentar von User5713 ,

Ja siehste dann denke ich nicht das er dich nur "warmhalten" will.

Antwort
von Lilafee1989, 20

lernt euch erstmal richtig kennen! Wenn ihr das getan habt fass dir ein Herz und frag ihn doch einfach wie es zwischen euch aussieht.

Antwort
von Joschi2591, 26

Weder liebt er Dich noch hält er Dich warm.

Kommentar von boegen ,

sondern?

Kommentar von Joschi2591 ,

der ganz normale Beginn eines Kennenlernens, einer Freundschaft/Beziehung.

Alles weitere entwickelt sich oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten