Frage von Littleunicornii, 58

Liebt er mich oder etwa nicht anzeichen?

Ich bin 13w und liebe schon seit 3 jahren diesen einen jungen aber ich weis nicht ob er mich auch liebt gibt es da zeichen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 26

verliebt ja aber liebe?

Antwort
von WurstMitFleisch, 40

du bist 13 da verliebst du dich bestimmt noch 1000 mal achso und sprich ihn einfach drauf an ob er auch mit dir ''gehen'' will :D