Frage von Verliebt02, 34

Liebt er mich oder die beste Freundin?

Ich habe das gefühl das mein Freund mich nicht mehr liebt sondern seine beste Freundin. Letztens habe ich gesehen wie er sie angeguckt hat und es sah aus als Liebt er sie. Außerdem kann er mit jedem Lachen außer mit mir. Aber er ist so jemand den man auf so etwas nicht ansprechen kann weil man mit ihm einfach nicht über so etwas reden kann. Manchmal ignoriert er mich sogar obwohl ich nichts gemacht habe. Das Problem ist das ich nicht den ertsen Schritt machen kann mit küssen oder so. Ich habe immer Angst etwas Falsch zu machen. Es gibt doch den Spruch "Eifersucht ist der beste Liebesbeweis" aber er ist nie eifersüchtig egal ob ich mit jungs Lache und rumalbere . Denkt ihr er Liebt mich noch? Und was kann ich tun um alles zu ändern?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Also erst mal zu deiner BESTEN Freundin. Ich hätte in der Situation sofort geblockt. Mit ihm kann man nicht reden. Schlecht. Eifersucht kennt er nicht. Unterhalte dich mal mehr mit Jungs dann muß ja eine Reaktion kommen. Kommt die nicht dann fürchte ich es ist ihm wirklich egal.

Kommentar von Verliebt02 ,

sie ist nicht meine beste Freundin sondern seine

Antwort
von Zizizigi7, 14

Ich denk du bist noch sehr jung, deshalb glaub mir er wird nicht die einzihih liebe in deinem Leben sein. Und wenn er nicht mit dir reden oder lachen kann, was magst du denn an ihm? Oder was mögt ihr denn gegenseitig voneinander 

Sprich mit ihm dass ist die einzige Lösung 

Antwort
von SarahJoos, 21

Geh doch mal auf seine BF zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten