Frage von pvxxx, 61

Liebt er mich oder denken das nur manche :/?

Ein Kumpel von mir sucht dauert einen Grund zum streiten und wenn ich frag wieso er diesmal sauer ist ignoriert er mich Am Wochenende hat er mit ab und zu mal angeschaut aber nicht mit mir geredet er hat gesagt er hasst mich nicht aber er will keine Freundschaft mehr man was meint er damit das wir uns aus dem weg gehen und nie wieder miteinander reden ich hab echt kein plan mehr 😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 18

Du wärst unter diesen Umständen durchaus ganz gut beraten den Kumpel sein Ding machen zu lassen und wenn er nicht mit dir befreundet sein möchte, dann ist das eben zumindest sein lauthals geäußerter Wunsch und den darfst Du ihm dann auch vorerst erfüllen, zumindest so lange bis er dich wieder ansprechen wird wovon ich eigentlich auch ausgehe. Übrigens ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Verhalten von deinem Kumpel auch nur annähernd auf Liebe hindeuten könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 34

Ich denke mit Liebe hat dieses Verhalten wenig zu tun...Wenn er grundlos so drauf ist, dann lass ihn.

Antwort
von NicoFragtSachen, 23

Solche Leute sind keine "Freunde"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten