Liebt er mich oder bin ich nur ein Spielzeug,Trennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen lass dir Zeit, ich denke wenn ihr wirklich was für einander empfindet könnte ihr auch miteinander reden. Ich hoffe mal das wird bei euch wieder, und lass dich nicht noch von deinem ex überrumpeln.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonyLover43
24.02.2016, 20:38

gaaaaaay

0

wenn er gut im Bett ist, knall den noch ein paar mal und wenn nicht, dann lass den idioten direkt fallen, versuche mit deinem ex wieder. wenn er sich schon so mühe gibt und dich will, er könnte ja jede andere haben, da er single ist aber er will dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erregungshelfer
24.02.2016, 20:31

Also ich bin kein Idiot ok?! 

0
Kommentar von colorgamer
24.02.2016, 20:35

@ponylover denke mal es reicht...

0

Was möchtest Du wissen?