Frage von sloty12, 40

Liebt er mich? Oder bilde ich mir es nur ein?

Hey Leute,

ich hab ein Ernsthaftes Problem... Es geht um einen Jungen wie ihr unschwer erkennen könnt. Nun ja ich bin seit einiger Zeit neu auf der Schule und habe sehr sehr schnell Freunde gefunden 😊 Einer meiner Freundin hat einen Bruder... Ich bin jetzt schon einige Monate auf der Schule und habe das Gefühl das der Bruder auf mich steht, weil er mich immer ansieht aber tief ansieht und seine Freunde starren mich an und flüstern irgendwas und zeigen mit den Finger auf mich (unauffällig) Und jetzt nach den Ferien guckt mich die Schwester voll oft an und ebenfalls ihre Freundinnen... Leute was meint ihr? Steht er auf mich oder hat es was anderes zu bedeuten oder ich bilde mir das einfach nur ein? Natürlich hat er mehr bei mir gemacht ... aber er hat mich noch nie angesprochen oder wahrscheinlich kennt der ja nicht mal wie ich heiße... ich weiß einfach nicht weiter Leute ...

Danke dafür das ihr Zeit für diese Frage genommen habt ❤️

Lg :D

Antwort
von Gl00MY, 16

Sag doch einfach mal Hi. Vielleicht hat er nicht den Mut dich anzusprechen. Oder schreib ihm ^^

Kommentar von sloty12 ,

Ich hab angst ihn anzusprechen und ich hab ha seine Nummer nicht

Kommentar von Gl00MY ,

Dann werdet ihr wohl beide auf Ewig Angst haben und es wird nichts draus.

Kommentar von sloty12 ,

Ja 😂 genau 😂 Außerdem will ich gar nicht mit ihm zusammen kommen weil ich meinen Körper so sehr hasse und dafür schäme obwohl ich eine (für mich) perfekte Figur habe 😢

Antwort
von Eiscreme15, 25

Kann sein das er dich lieb, da auch seine Freunde auf dich zeigen und über dich reden. Das ist ein gutes Zeichen.

Kommentar von sloty12 ,

Omg... Aber selbst die Schwester guckt mich voll oft an und ihre Freundinnen ... oder bilde ich mir das nur ein?

Kommentar von Eiscreme15 ,

Glaub nicht, dass du dir das einbildest. Es könnte sein,damit seine Schwester von seinen Gefühlen für doch weiß. Wenn du ihn magst kannst du ihm ja mal ein Zeichen geben oder mit seinen Freunden reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten