Liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein,oder lieb ich ihn nur
Ich hab das Gefühl ein Junge aus meiner Klasse mag/liebt mich.
Der redet nicht oft mit mir und ich auch nicht aber,ich hab das Gefühl. Einmal hab ich ihn erwischt als er mich die ganze zeit angeckuckt hat. Und,Das wahr schon früher,als er seinen Freunden in der Schule ne Brause angeboten hat hat er mir auch eine Angeboten.
Ich wusst nicht was ich machen soll,ich wahr verwirt und ich hab einfach nein gesagt.
Immer wenn er zu mir kommt und mich anspricht krieg ich so ein bisschen Angst und ich weiß nicht was ich antworten soll und ich riagier ausfersehen motzig.
Selber trau ich mich nicht ihn anzusrechen.
Aber eigentlich mag ich ihn nicht.
Die Frage steht oben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also von Liebe kann man hier nicht sprechen, vielleicht findet er dich ganz süß und versucht sich mit dir anzufreunden oder dir eben näher zu kommen ;)
-
Also wenn du fragst " oder lieb ich ihn nur?" und unten steht ich mag ihn nicht ist das schonmal beantwortet. Ich kenne hn ja nicht, es kann gut sein das er dich liebt ABER es muß nicht sein ;). Lg
-
-
Naja, wenn Ihr nicht oft miteinander redet, kann es sich keineswegs um Liebe handeln, sondern lediglich um eine Schwärmerei. Und wenn Du ihn nicht magst, kann er bestenfalls für Dich schwärmen.
-