Frage von Yxyxyxyxyxyy, 37

Liebt er mich oder bilde ich es mir nur ein?

Es gibt einen Jungen aus meiner Klasse der sich sehr seltsam gegenüber mir verhält.
Es gibt viele Situationen:
Wir ärgern uns gegenseitig.
Einmal hat er angefangen meine Sachen zu klauen.

Als ich dann sein Etui sah habe ich meine Hand draufgelegt um es zu nehmen, als sie dann drauf lag hat er seine Hand sanft auf meine gelegt.

Seine Hand war warm. Wir waren so für eine sehr lange Weile, bis ich meine Hand entzog. Wenn ich mit Jungs rede guckt er immer so sauer, eifersüchtig oder wütend zu uns.

Einmal da habe ich mich an ein Regal gelehnt.
An diesem Regal war sein Fach und er kam in diesen Moment um seine Sachen zu holen. Er kam sehr nah und hat dann von oben seine Sachen geholt. Er kam extra nah, dass habe ich gemerkt.
Mein Kopf hat auch seine Brust berührt (Ich gehe ihm bis unter seinen Kinn, also er ist ein Kopf größer als ich).

Meine Freundin hat es auch gemerkt. Wenn ich mal fehle ist er immer ruhig und sagt nichts, lacht nicht und guckt Gedankenverloren und etwas trauriger durch die Gegend.

Es sind nur manche Situationen von vielen. Und alle anderen Mädchen ignoriert er und redet nicht mit denen, ich bin das einzige Mädchen mit dem er redet.

Was möchte er von mir, Liebe oder Freundschaft?

Antwort
von Joschi2591, 26

Liebe ist das noch nicht in Eurem Alter.

Freundschaft könnte durchaus sein, was er möchte.

Kommentar von PrayerInC ,

solche aussagen finde ich immer sehr verallgemeinert und kritisch. kommt so rüber als ob man als jugendlicher keine gefühle hat was definitiv nich so is

Kommentar von Joschi2591 ,

Auch Du scheinst den Unterschied zwischen Liebe und Verliebsein nicht zu kennen, wie im übrigen die meisten Jugendlichen nicht.

Kommentar von PrayerInC ,

ich glaub du kennst mich gar nicht. dann möchte ich dich fragen was mit der liebe zu seinen eltern is. kennen wir das gefühl nicht?

Kommentar von Joschi2591 ,

Ach Gottchen, die Liebe zu seinen Eltern und die "Liebe" zu einer Schülerin! Klar, die Gefühle sind voll vergleichbar!!

Ende der Durchsage

Kommentar von PrayerInC ,

Was heißt hier Schülerin?! Wie ich meine Freundin kennengelernt habe und was ich mit ihr alles schon (durch)gemacht habe, da kann man nicht mehr nur von verliebt sein sprechen sorry. na gut wenn du nix mehr zu sagen hast!

Antwort
von Cupcake6625, 26

Er ist eindeutig verliebt in dich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten