Liebt ER mich obwohl er nicht als erstes schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Schwarm war auch in mich verliebt, hat mich aber nie an geschrieben, weil es für ihn sonst auffällig wäre.
Dann hab ich den ersten Schritt gemacht und jz sind wir glücklich zs.

Also ist die warscheinlichkeit, dass es bei dir auch so ist. So mittel. Jeder ist halt anders es gibt auch Typen, die nur sh*t sind.
Und es bei denen ned so ist. War auch einer meiner Erfahrungen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast deine für ihn vorhandenen Gefühle erwidert oder nicht so ganz erwidert, das lässt sich nicht anhand von seinem Schreibverhalten auf WhatsApp ableiten. Unverkennbar aber dürfte sein, das auch der Junge an dir bereits ein gewisses Interesse hat, sonst würdet ihr auch keinen schriftlichen Austausch haben. Die Gründe für das Verhalten von dem Jungen könnten zum Beispiel darin zu sehen sein, das er sich in der Rolle des reagierenden einfach wohler fühlt als in der Rolle des agierenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo kann schon sein...

aber mir wurde mal gesagt: "wenn du jmd wichtig bist, würde auch mal die person auch dich anschreiben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLena
21.12.2015, 19:22

Ich weis nicht... einmal hat er mich angeschrieben aber das war was Schulisches. Aber sonst schreibt er ja zurück, er schreibt auch Smileys und ist mega nett zu mir. Wenn wir uns in der Schule im Gang treffen sagt er auch manchmal hi und lächelt mir zu

0

Wenn du oben auf "suchen" klickst, und dort eingibst "liebt er mich" dann kriegst du exakt 243 000 Antworten. Da ist bestimmt eine passende Antwort dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung