Frage von yolobefree, 47

Liebt er mich noch?

Woran kann ich erkennen, ob mein (ex)Freund doch noch auf mich steht?

Er hat Schluss gemacht, weil seine Freunde es so wollten.

In der Pause gucken wir uns ein paar mal an aber er steht immer nur bei seinen Freunden.

Evtl. kommen wir nie mehr zusammen aber woran kann ich es erkennen, ob er mich noch liebt.

Antwort
von KiritoNatsu5, 26

Hay erstmal
Guckt er dich öfters an (damit meine ich ob er immer einen blick auf dich wirft)wenn ja dann hat er noch Gefühle für dich.
Redet er mit dir ??wen nein dann ist das höchst wahrscheinlich wegen seinen Freunden. Ist er in einer truppe von freunden oder bei bestimmten personen (also einzelne freunde) ich kenn das von früher wenn man das nicht macht was die freunde/gruppe/Clique sagt dann ist man aus der freundes gruppe /Clique raus

Guckt er dich auch im Unterricht an ??Wenn ja dan hat er noch Gefühle für dich
Ich kann dir nicht so richtig helfen aber du musst mir mehr sagen was er macht wie er mit dir redet ob er noch mit dir kontakt hat ..... usw.

Ich hoffe das ich dir mit diesen kurzen text helfen könnte

Antwort
von Flintsch, 24

Er wird mit Sicherheit noch etwas für dich empfinden. Aber mal ehrlich, willst du mit einem Waschlappen zusammen sein, der zu feige ist, um zu seinen Gefühlen zu stehen und vor seinen Freunden kuscht, wie ein Schoßhündchen? Was hast du von so einem Kerl zu erwarten?

Antwort
von YeloU, 19

oh god... es hat einfach keinen wert, sich bei solchen menschen hoffnungen zu machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community