Frage von xjuliex22, 47

liebt er mich noch was soll ich machen?

ich habe mit einem jungen nennen wir die person mal "x" 1mon lang durchgehend geschrieben wir wohnen zwsr 2std von einander entfernt aber er sagte mir immer wie perfekt ich für ihn bin und das er in den ferien 100% zu mir in meine stadt kommt wir haben pläne gemacht dies das er mochte mich so sehr und jz vor 2 tagen komplette veränderung so auf eine sec ich musste immer themen aufmachen er hat mir teilweise nach 6std oderso mal zurück geschrieben daraufhin hab icj gesagt das wen er kein bog mehr auf mich hat er es mir doch sagen soll daraufhin er "wer sagt das ich kb auf dich hab man" und dann haben wir noch 3 sätze weiter geschrieben mein letzter satz war "Ok" und sei dem hat er mir immernocj nicht geschrieben wisst ihr vllt wieso er das macht?... jz hat mich ein junge angeschrieben den ich schon immer wollte und interessa hatte er liebt mich aber ich kann "x" einfach nicht vergessen und jz bin ich einfach verzweifelt...

Antwort
von Honclbrief, 14

Hey :)
Hmm das klingt echt unhöflich von ihm.

Also da ich selber ein Junge bin und öfters auch schonmal so eine ähnliche Situation hatte würde ich sagen, dass es 2 Möglichkeiten gibt.

Entweder er ist zurzeit einfach sehr beschäftigt und kann deswegen nicht so viel schreiben.
Dafür musst du dann einfach Einsicht zeigen, ich meine er hat halt auch noch andere Hobbys.

Oder er hat keine Interesse mehr an dir.
War er online als du ihm geschrieben hast und er so lange nicht geantwortet hat?

Das wäre nämlich dafür ein Anzeichen.
In diesem Fall würde ich einfach ihn vergessen.
Vllt meldet er sich dann bei Gelegenheit mal wieder und dann weißt du zumindest das ihm das mit euch beiden doch wichtig ist.

Aber renne ihm auf keinen Fall nach.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von xjuliex22 ,

ja ich weiss aber er war so pltz so zu mir wir haben noch geschrieben und dann nach paar std pltz aufeinmal war er dann so ich kanns nicht glauben weil er sagte mir immer wie sehr er micj mag und mich unbedingt sehen will das ist echt nicht schön .. ich habe ihn ja auch bilder von mir geschickt und ich hab jz ganz kalt zu ihm geschrieben "lösch meine bilder, danke" das er jz sieht das er bei mir unten durch ist 

Antwort
von paulsweg, 25

Nimm den auf den du stehst und lass den anderen links liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten