Frage von Harrygirl4ever, 48

Liebt er mich noch und macht doch nicht schluss?

Hey Leute.... Ich bin seit ca. 3 Wochen in einer Beziehung..... Wir kennen uns erst seit 4 Wochen und ja zugegeben es ging alles sehr schnell...... Wir haben uns in diesen 4 Wochen jeden Tag gesehen und irgendwann kam es eben dazu dass wir zusammen kamen. Wir wurden von ein paar Freunden verkuppelt.... Auf jeden Fall habe ich vor ca. 5 Tagen gemerkt dass er sich komisch mir gegenüber verhält und dass da etwas nicht stimmen kann... Ich hab ihm also gesagt dass er doch bitte mit mir redet und das klären.... Letztendlich hat er mich vorgestern angerufen und mir dann erklärt, dass er sich nicht sicher ist was im Moment mit seinen Gefühlen los ist. Er ist sich nicht scher ob er mich genug liebt und mir gerecht werden kann..... Diese Aussage ergibt für mich nur keinen Sinn, denn in den 4 Wochen wo wir uns jeden Tag gesehen haben hat er immer gesagt dass er mich liebt und hat mich behandelt wie eine Prinzessin.... er hat mich seinem Vater vorgestellt und seinen Freunden.... er war ständig bei mir und wir hatten die schönsten Tage zusammen..... er hatte am Telefon auf meine Frage ob er also jetzt Schluss macht gesagt dass er mit mir nicht am Telefon Schluss machen will da ich das nicht verdient habe..... das heißt doch eigentlich dass er sobald er mich wieder persönlich sieht Schluss macht.... wir haben uns nun darauf geeinigt dass er bis Samstag versucht Ordnung in seine Gefühle zu bringen und dass wir dann reden.... Für mich heißt das so viel wie ab Samstag bin ich wieder Single.... und das macht mich so fertig.... ich meine ich liebe ihn wirklich.... und das mag jetzt für einige von euch unrealistisch klingen weil wir noch nicht so lange zusammen sind aber ich liebe ihn wirklich... Ich weine jeden Abend und bekomme (wegen meiner Angststörung) täglich Panik-attacken.... Meine Freunde sorgen sich weil sie mich nicht mehr lachen sehen, obwohl ich doch sonst immer über beide Ohren strahle...

Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren..... Jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr denkt ob er Schluss macht oder ob er vllt einfach nur angst hat dass es wirklich was festes gibt.... Danke schon mal.....

Antwort
von Rocker73, 48

"..und das mag jetzt für einige von euch unrealistisch klingen weil wir noch nicht so lange zusammen sind"

Hallo, Liebe hängt nicht von der Zeit ab inder man zusammen ist, Liebe ist wenn man immer an der Seite der Person sein möchte, die Zeit ist egal.

Das ist eine echt schwierige Situation, ich würde dir empfehlen bei dem Gespräch am Samstag ihm genau das zu erzählen was du uns erzählt hast, was du für ihn fühlst, wie gut er dich behandelt hat und das er die wichtigste Person in deinem ganzen Leben ist. Er ist genauso gut wie er ist, ihr liebt euch Beide! Dein Freundm muss seine Selbstzweifel los werden, zeig ihm das indem du ihm das erzählst was du uns geschrieben hast! Alles Gute!

LG

Antwort
von girl5000, 22

Mhh.. also erstmal ich glaub dir voll und ganz wie es ist einen Jungen zu lieben den man erst seit kurzem kennt. Ich rede mal von eigener Erfahrung. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt. Wie haben etwa 2 wochen Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Er war einfach so süß zu mir und ja nach Wochen haben wir uns getroffen und es kam zu meinem ersten Kuss. Ich war so unnormal verliebt und wie waren auch direkt zusammen. Wir haben uns auch dann eine 2tes mal getroffen. Dann war ich Kroatien und ich habe bemerkt das irgendwas nicht mit ihm Stimmt und er ganz komisch auf meine Nachrichten antwortet (achja ich war damals 13) Dann nach 3 Tagen hatt er mir geschrieben und hat Schluss gemacht weil er eine andere Liebte. Und später habe ich sogar erfahren dass sie schon seint 2 Wochen zusammen sind. Das hat mein herz gebrochen und ich war trotzdem ein halbes Jahr noch verliebt in diesen Jungen. Kein Tag verging ohne an ihn zu denken.

Also ich will die nicht vorwerfen dass er dich vvlt. betrügt oder eine andere Liebt aber ich glaube das mit euer beziehung ging eifach zu schnell. Ich berräu es immernoch mich so schnell eingelassen zu haben. Ich würd an euer Stele noch ein bisschen abwarten und es später nochmal probieren. Süße, mach dir keinen kopf sowas passiert und du findest den richtigen!!!

Kommentar von Harrygirl4ever ,

Danke für deine Ehrlichkeit !

Ich verstehe voll und ganz was du meinst aber wenn es so schnell ging wieso hat er mich dann seinem Vater vorgestellt. ich meine ich stelle doch eine Beziehung nicht zuhause vor wenn ich nicht denke dass es was ernstes ist. Und vorallem schaue ich einem menschen nicht tief in die Augen sage ihr dass ich sie liebe und 5 Tage später ist alles anders. Ich meine aus dem Alter der kleinen Schwärmereien sind wir beide raus. Für mich würde es keinen Sinn ergeben zu sagen ok wir machen Schluss aber nur um uns besser kennen zu lernen und dann 2 Wochen später wieder zusammen zu kommen.... 

Kommentar von girl5000 ,

Ich weiß leider nicht wie es bei dem Jungen zuhause ist, also ob er schon öfters seine Freundinen vorgestellt hat oder ob er überhaupt schon mehrer Beziehungen hatte aber ich glaube vllt. ist er auch unsicher weil das alles so schnell ging. Ihr solltet euch am besten wirklich am Samstag aussprechen und jeder hat eine 2 Chance verdient! Ich wünsch die auf jeden Fall viel Glück

Kommentar von Harrygirl4ever ,

Ich bin seine 2. Beziehung und er hatte seine erste nicht vorgestellt weil er sich bei ihr unsicher war.... gerade das macht mich ja so unsicher.... wieso stellt er mich dann vor wenn er sich jetzt nicht sicher ist ob er mich liebt....

aber Danke... werden wir auf jeden fall machen !!!

Antwort
von staystrongg, 9

Ich hoffe bei euch geht es gut, bei mir nicht. Ich hatte das gleiche nur dass wir ein paar Monate zsm waren. Will dich nicht noch trauriger machen aber ich glaube es sieht schlecht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community