Frage von liebelei18,

liebt er mich noch oder will er nur spaß???

hallo ich hätte da mal ne frage! ich habe einen freund aber nichts festes, ich war bis vor 2 jahren noch mit ihm zusammen ganze 5 jahre, wir haben uns durch Missverständnissen getrennt...so die frage ist jetzt ich habe ihn letztes jahr im september wieder getroffen und seit dem haben wir auch wieder kontakt seit april haben wir auch wieder liebe im bett....ich allerdings liebe ihn immer noch unwarscheinlich doll. er küsst mich wie früher...wir schlafen miteinander wie früher...und wir reden auch wie früher...doch da er ein paar probleme hat mit seiner ex mit der er ein kind hat sagt er, er muss sich erst wiederfinden...meine frage lautet liebt er mich noch oder will er nur seinen spaß was meint ihr...bitte erliche antworten...

Hilfreichste Antwort von User2241,

die frage ist ja dann eher, ob er dich früher richtig geliebt hat. wenn ihr jetzt wieder kontakt habt und es ist wie früher und er hat dich früher geliebt, dann liebt er dich wohl immernoch. frag ihn doch mal, wie er das sieht. wenn er mit der freundin, die er zwischenzeitlich hatte, ein kind hat, macht das die situation natürlich etwas schwierig. auch für ihn. ich glaube für einen mann ist es sehr hart, wenn man ein kind bekommt mit einer frau, die man nicht 100% liebt. Vielleicht war es auch ein ausrutscher und kein gewolltes kind und er hat sich die kleine Familie, die er gründen wollte, immer anders vorgestellt als das kind einmal am wochenende zu sehen. ich denke mal nicht, dass er nur seinen spaß mit dir haben möchte. natürlich wird ihm der vertraute und gute sex gefallen, aber nur deswegen wird er nicht mit dir zusammensein. es ist eher die gesamte vertraute situation, die er vielleicht mit seiner ex nicht hatte. Du gibst ihm die sicherheit, die er gerade in seiner schweren situation braucht. und natürlich muss er jetzt erstmal gucken, wie er weitermacht, schließlich hat er ja jetzt ein kind und verantwortung. lass ihm einfach zeit und versuche mit ihm auch über die schwierigen themen zu reden, wie z.b. eure beziehung und wie es weitergehen soll. mach ihm aber auch klar, dass du ihn verstehst und auch akzeptierst, wenn er noch zeit braucht.

wünsche euch alles gute

Antwort von skyfly71,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du schon mal selbst solch eine Situation erlebt hättest, dann wüßtest Du, daß Deine Frage schlicht nicht zu beantworten ist. Er selbst wird die Antwort darauf nicht kennen, weil alles an positiven Gefühlen zu Dir auch gleichzeitig von negativen Gefühlen überschattet wird, mit denen er wegen des Trennungsstresses noch zu kämpfen hat. Deine Chancen stehen aber in jedem Fall ganz gut... ;-)

Kommentar von Raimund1,

Sehr gute Antwort, aus der Lebenserfahrung spricht und nicht gleich totale Verurteilung.

Zu ergänzen ist, dass er auch von Zweifeln, die du selbst hast, gebremst wird.

Jeder Mensch spürt bewusst oder unbewusst die Gefühle des anderen.

Kommentar von skyfly71,

Wie wahr, wie wahr...

Antwort von AnnikaK74,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Halloooo? Das fragst du noch? Er will seinen Spaß und sonst nichts. Mach dich doch nicht so billig!

Antwort von urmel1981,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist schwer zu sagen. Ich denke, dass er vielleicht selber nich genau weiß was er will. bei dir ist alles heile Welt und du gibst ihm alles. Wahrscheinlich genießt er das und findet es auch schön. Er möchte bestimmt seine Beziehung mit der Ex nicht komplett aufgeben. Er will sie wahrscheinlich zurück. Das klappt nicht wenn er mit dir offiziell zusammen ist. Er hält dich warm, denn du wärst vielleicht seine 2te Wahl. Willst du das sein? Dann Genieße es so wie es ist und warte. Es ist ungewiss wie er sich entscheidet. Willst du nicht verletzt werden, dann fange an, ihn zu vergessen. Wenn er dich liebt, dann wird er kämpfen. Ich persönlcih kann dich verstehen. Das Herz lässt uns dinge tun, die wir bei anderen nie verstehen können. Du musst die Konsequenzen ertragen, die schönen, aber auch die des gebrochenen Herzens. Ich wünsche dir alles Gute

Kommentar von mucky20,

danke es ist sehr kompliziert

Antwort von linchen01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er schon am Anfang zögert, ist das eigentlich kein gutes Zeichen, aber wir kennen ihn ja nicht persönlich. Ich bin der Meinung, gerade wenn man Stress hat und sich gern wiederfinden möchte, brauch man Jemanden an seiner Seite der gut tut, bei dem man sich geborgen fühlt, von dem man mehr möchte als nur ein Techtelmechtel. Wenn er das nicht will, ist da wohl doch nicht mehr als Spaß für ihn. Stell ihn doch einfach mal vor vollendete Tatsachen,d.h stelll ihm ein Ultimatum, schließlich willst du ja wissen woran du bist und wenn du jetzt schon merkst, dass du ihn anscheinend noch liebst, wäre es nur fair wenn er ehrlich zu dir ist.

Antwort von nerdinger,

libe und sex hängen zusammen wenn er auch noch mit dir kuschelt und mit dir sachen unternimmt liebt er dich

Kommentar von urmel1981,

Um himmels willen, das stimmt zum Glück gar nicht. Liebe und Sex haben an sich nicht zwingend was mit einander zu tun...die armen Prostituierten...jedes mal Liebeskummer wenn ein freier sie verlassen würde. Aber ob er sie liebt, das weiß vielleicht nicht mal er selber

Antwort von mucky20,

ja das kenne ich, ich hatte auch schon mal eine solche situation. ich habe ihn zur rede gestellt und ihm gesagt er soll sich entscheiden was er will.er hat sich für mich entschieden weil ich immer erlich war und ihn sehr viel zeit gelassen hatte.ich hatte ihm gesagt es ist egal wie er sich entscheidet ich werde immer für ihn da sein weil er meine erste große liebe war.heute sind wir verheiratet und haben seit 5 monaten eine gemeinsame tochter. es lohnt sich zu warten aber wenn du merken solltest das er doch zu viel an seiner ex hängt ...was sich deiner kommentare aber nicht so anhört...dann lass ihn sein leben, leben und du leb deines es gibt genügen männer auf dieser welt er ist nicht der einzigste. warte einfach nicht zu lang es kommt wie es kommen soll das leben ist schicksal wenn er nicht der richtige ist dann wirst du den gewiss finden. du sagtest er küsst dich wie früher, ihr habt sex wie früher und ihr redet wie früher...ok das kann viel bedeuten aber es soll nicht heißen das er dich wieder haben will.vieleicht ist es aus seiner sicht gewohnheit die ihr zusammen hattet.kleine versuch dein glück aber erwarte nicht zu viel wie gesagt es kommt wie es kommen soll.trotzdem ganz viel glück

Kommentar von liebelei18,

ja vieleicht ist es gewohnheit das sagen mir meine freunde auch immer man ey ist doch alles doof an besten ist ich lasse ihn gehen denn ich habe keine lust und auch keine kraft mehr.männer sind doof

Antwort von Taki13,

ich vermute mal er will zurzeit nur spaß auch wennn schon fasst so ist als seit ihr zusammen, bleib einfach dran an ihm, wenn er den ganzen stress mit seiner ex erledigt hat kommt ihr vill. wieder fest zusammen, aber sei froh das er dich noch für den spaß will, und vill. wird wieder was ernstes daraus, einfach abwarten:-)

Antwort von katwal,

Offenbar hängt Dein Freund nach seiner Äußerung "er müsse sich erst wiederfinden" noch an seiner Ex und sicherlich an seinem Kind, das er mit dieser Frau hat.

So ganz überzeugt klingt das nicht auf Deine Frage, ob er Dich liebt bzw. immer noch liebt. Es könnte möglich sein, dass er sich bei Dir ablenken will von seinen anderen Problemen.

Beobachte ihn genau, wie er sich Dir gegenüber verhält, ob seine Augen noch strahlen wie es vorher mal gewesen ist. Dann wirst Du erkennen und spüren, ob seine Gefühle für Dich echt sind.

Antwort von tinafritz1992,

Ich glaub, du weißt die Antwort schon selbst. du willst es nur nicht wahrhaben! Er will nur seinen Spaß - keine Verantwortung. Weder für dich, seine EX, noch für sein Kind! "...sich wieder finden" - Das ist eine dicke Ausrede! Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen, sonst leidest du nur unnötig! Sorry, aber du wolltest ja eine ehrliche Antwort :=(

Kommentar von urmel1981,

das ist alles ganz weit aus der Luft gegriffen, findest du nicht, dass du übertreibst!!!

Kommentar von tinafritz1992,

Nee, finde ich nicht! So sind meine Erfahrungswerte in meinem Umfeld!

Kommentar von urmel1981,

aber wohl nicht mit der Person. Woher weißt du, dass er keine Verantwortung für sein kind übernehmen will???

Kommentar von liebelei18,

will er aber seine ex lässt ihn nicht

Antwort von liebelei18,

nicht frau diese ex ist eine verdammte schl.... sie hat ihm das kind untergejublet und verbietet ihm jetzt den klontakt zu seiem kind hallo!!!ich habe um erliche antworten geben und nicht so einen schrott wie habe eine freund, aber nix festes man es ist eine wichtige frage deshalb sollten nur leute eine antwort geben die mich verstehen!!danke

Kommentar von tinafritz1992,

Zum Kindermachen gehören immer zwei. Sie hat ihm da nix untergejubelt. Er hätte ja Kondome benutzen können!

Kommentar von liebelei18,

ja ich könnte jetzt eine geschichte schreiben aber das nützt ja ix er steht ja doch nur als a....loch da!!!sie hatte ihm gesagt sie nimmt die pille doch es waren hormon tabletten damit sie schneller schwanger wird bla bla bla....

Antwort von MrsDeluxe84,

Mhhh ist schwer zu sagen. Die Tatsache ist eben, dass er ein Kind mit ner anderen hat. Meistens läuft es drauf hinaus, dass die Männer schon versuchen, dass es mit der Frau des Kindes klappt. Ich weiss nicht, wie er zu dem ganzen steht. Ob komplett abgeschlossen ist. Denke es ist nichts schönes, sich von der Frau zu trennen, mit der etwas mehr entstanden ist. Hast du ihm schon gesagt, wie du denkst. Das gehört doch dazu, dass man über solche Dinge spricht! Es lohnt sich nicht, sich nur den Kopf zu zerbrechen, da muss man reden.. viel reden. Sonst machst du dich ja selber kaputt. Wenn du immer im Gedanken hast, du bist dir garnicht sicher, ob er dich liebt...macht dieses Hin- und her nicht viel Sinn.

Kommentar von liebelei18,

ja ich habe ihn schon gesagt das ich ihn wieder haben will.mit seiner ex will er auf gar keinen fall mehr was anfangen sie hat ihn total verarscht.ich habe auch ein kind zu dem hat er merh kontakt als zu seinem eigenen weil seine ex ihm verbietet seine tochter zu sehen.

Antwort von merci27,

im ersten moment will er natürlich seinen Spaß, ist auch verständlich nach der Trennung seiner Frau und dem Kind.

Kommentar von liebelei18,

die beisen sind seit einem jahr auseinander

Antwort von Goebi,

"ich habe einen freund aber nichts festes"

Allein dieser Satz ist doch schon Schwachsinn hoch drei. Ähnlich wie ich bin ein wenig schwanger.

Für ihn bist Du nur eine nette Bettgeschichte, wo er ab und zu mal drüber kann.

Kommentar von liebelei18,

du bist schwachsinn und nicht mein satz du hättest dir deine antwort sparen könnnen

Kommentar von Goebi,

Wer ist denn hier die Matratze?

Antwort von mmmgd,

spass...why not

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten