Frage von mylilmelon, 125

Liebt er mich noch oder will er nur Sex?

Ich hatte öfters Sex mit meinem Ex und er schaut mich immernoch so an wie damals und ihm rutschen so Sachen wie Baby und süße raus. Ich persönlich habe nicht wirklich Gefühle für ihn, aber diese Kleinigkeiten erinnern mich immer an damals und dann denke ich halt an die 'alten Zeiten' mit ihm jetzt zu meiner Frage. Was will er

Antwort
von luinadash, 54

Erstmal solltest du klären was du willst. Danach mit ihm darüber sprechen. Wenn es nur sex ist, würdest du dir sicher keine Gedanken machen...

Antwort
von dutch888, 61

du musst dich selbst fragen: Weswegen is es zu ende gegangen?

Höchstwahrscheinlich will er nur sex. Wenn er doch mehr will dann is es höchstwahrscheinlich nur eine "Illusion" wegen dem sex. Genauso wie bei dir^^ Du erfährst grade genau das. Es erinnert dich an die alten Zeiten und du vergisst die Probleme die es gab und immernoch gibt. Das is schlecht^^ bleib konsequent^^ Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schlecht enden wenn du dich wieder auf ihn einlässt.

Es is allgemein albern irgendwas mit einem ex zu haben, daher sorry wenn ich wenig mitgefühl zeige xD Aber aus sowas geht nur stress hervor^^

Kommentar von mylilmelon ,

Kein Problem ich brauch ja eine objektive Meinung ohne Mitgefühl!! Danke

Kommentar von dutch888 ,

Ja gut, dann wie gesagt: Aus sowas geht immer nur stress hervor^^ Das merkst du grade selber =) Daher ist mein Rat und meine Meinung: Wenn schluss is schluss. Lass deinen Ex Ex sein und such dir einen neuen^^ Wenns dir momentan eh größtenteils um sex geht solltest du ja keine Probleme dabei haben =) So ersparst du dir noch mehr stress als die gescheiterte Beziehung sowieso schon gebracht hat^^

Viel glück dir noch weiterhin^^

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 32

Ihr beide wolltet den Sxx, oder wollte nur einer der beiden? Also ist es Quasi eine Sxxbeziehung, Momentan? Wie immer er dich nennt und anschaut, wenn du sonst kein Interesse hast, dann kann es dir eigentlich egal sein.

Antwort
von beangato, 68

Dich als Sexfreundin behalten, nichts weiter.

Antwort
von Shikutaki, 30

Kein Plan wieso ihr euch getrennt hab, aber der Grund scheint recht unnötig gewesen zu sein.
Er hat noch was an dir und versucht es mit seinem "aus versehen" Baby zu sagen zu zeigen, aber hat nicht den Mut es so zu sagen.

Antwort
von viomio82, 36

Bequem für ihn....er will nur Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten