Frage von Pusteblume1402, 42

Liebt er mich noch oder was kann ich tun dass es so ist wie früher?

Hallo! Also mein Freund und ich sind schon ewig zusammen (mehr wie 2 Jahre) und es ist gerade einfach nur kompliziert! Es ist in letzter Zeit echt schlimm mit uns, da wir uns einfach nicht mehr gut verstehen. Er hat kaum noch Zeit für mich, er geht nicht auf meine Forderungen und Wünsche ein und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Mir kommt es eh so vor als ob er mich nicht mehr liebt, aber ich liebe ihn noch so sehr. Er macht mir genauso wenig keine Komplimente mehr, sagt keine süße Dinge zu mir. Es ist so anders geworden und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab schon mit ihm geredet, aber er gibt mir nie eine richtige Antwort. Er sagt mir immer das er nicht mit mir Schluss machen will oder es jemals tut, aber ich will das genauso. Warum ist er dann so zu mir, wenn er das nicht will? Ich brauche dringend Hilfe! Danke im voraus ...

Antwort
von JZG22061954, 13

Möglicherweise hat dein Freund mit dem Du zwar noch lange nicht ewig zusammen bist aber immerhin auch bereits mehr als zwei Jahre, irgendwelche Probleme welcher art auch immer diese sein mögen und über die er mit dir auch nicht sprechen möchte. Möglicherweise aber ist es auch etwas vollkommen anderes worüber hier an dieser Stelle auch nur spekuliert werden könnte und das bringt dich letztendlich auch nicht weiter. Sei es aber wie es sei, wenn ihr keinen Weg findet um euch zu verständigen bezüglich dem was nun Sache ist, dann ist diese Beziehung über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.


Kommentar von Pusteblume1402 ,

Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll....aber danke trotzdem :-)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Reden ist zwar eine Option aber natürlich auch nur wenn dein Freund, was er ganz offensichtlich nicht möchte, auch dazu bereit ist.

Antwort
von konstanze85, 25

Ihr solltet mal einige Zeit auf Abstand gehen, wenn Reden nichts nützt. Einfach mal ein paar Wochen keinen Kontakt haben. Und danach vernünftig miteinander reden.

Wenn er Dich noch liebt, wird er Dich in der Zeit vermissen, wenn nicht, hast Du Gewissheit, dass er es nur so gesagt hat.

Kommentar von Pusteblume1402 ,

Ja ich geh nächste Woche auf Abschlussfahrt und hab mir auch vorgenommen die ganze Woche ihm nicht zu schreiben...naja. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten