Frage von ILOVENIGHTMARS, 79

Liebt er mich noch Oder soll es einfach nicht sein?

Ich habe einen Freund (Beziehung) aber bin mir nicht sicher ob er mich wirklich Liebt !!! Wir sind seit einen Monat zusammen und ich Liebe ihn wirklich. Die erste Zeit lief alles gut (haben uns oft getroffen und haben uns geküsst (NO S##)) aber ich bin verunsichert ob er mich noch liebt da er mich vor 1 Woche ungefähr mich gefragt hat wie ich reagieren würde wenn er Schluss macht. Ich gebe zu das ich ihn nicht so richtig die Wahrheit gesagt habe da ich einfach gesagt habe das es wirklich kein Problem für mich ist nur das stimmt nicht da ich wirklich alles darfür tun würde das er mit mir zusammen bleibt. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder soll ich ihn einfach fragen oder was soll ich tun ? Danke schon mal in vorraus :D

Antwort
von sireisenblut, 40

Sprich ihn drauf an und frag einfach warum er das eigentlich gefragt hatte.wird er bestimmt kein Problem mit haben dir das zu sagen, wenn doch hast du ja schon deine Antwort... Und sprich mit ihm auch darüber das du dir Gedanken darüber machst.in einer Beziehung sollte man sich ALLES sagen und anvertrauen können und auch seine sorgen und Gedanken mit einander teilen können finde ich.also Rede einfach mit ihm drüber

Viel Glück noch euch beiden :)

Kommentar von ILOVENIGHTMARS ,

danke ich denke dann muss ich ihn einfach Fragen : )

Antwort
von xxangelxx1, 32

Rede mit ihm. In einer Beziehung sollte man ehrlich sein. Sag ihn das du ihn liebst! Frag ihn ob es ihn genauso geht oder ob er ein wenig unglücklich in der Beziehung ist. Frag ihn nach seinen Problemen und wie er plötzlich aus das Thema 'Schluss machen ' kommt. Ich will dich jetzt nicht verletzen oder so, aber wenn er dich danach fragt wie du dich fühlen würdest, wenn er Schluss macht. Würde ich denken, dass er es vor hat, aber dich nicht verletzen möchte und dich deswegen gefragt hat. :/ Ist aber nur meine Meinung dazu.

Antwort
von Blvckstyle28, 17

Wie können schließlich nicht in seine Gefühle reinschauen. Sprich ihn am besten darauf an und rede mit ihm. :)

Antwort
von mxrxndh, 35

also ich würde einafch mal mit ihm reden

Viel glück weiterhin :)

Kommentar von ILOVENIGHTMARS ,

Danke 

Antwort
von schnegge07, 19

Würde dir empfehlen ein Gespräch mit ihm zu suchen.
Es ist tolles Wetter, geht vllt ein Eis zusammen es und korrigier deine Antwort, mach ihm klar was er dir bedeutet, und frag ihn warum er so etwas fragt und das du dir gedanken machst.
Alles gute und viel glück.
Ps: mit s** könnt ihr euch alle zeit der Welt lassen.

Antwort
von ILOVENIGHTMARS, 12

danke an alle für die Antworten 

Ich denke ich muss dann einfach mit ihn reden (auch wenns schwer fällt ) ich sehe dann ja ob er überhaupt noch was von mir will

Antwort
von HTPQ1A, 35

Hat er versucht mit dir zu schlafen?

Kommentar von ILOVENIGHTMARS ,

er hat oft so Andeutungen gemacht aber ich bin mir realativ sicher das er das als scherz meinte 

Kommentar von HTPQ1A ,

Hm.. Wenn er es ernst meint, wäre es ein fuckboy und möchte nur mit dir schlafen und anschließend die bzh beenden.. Weil ich meine Ihr seid nicht wirklich lange zsm..

Antwort
von Laura18062015, 31

Frag ihn einfach direkt ^^

Kommentar von ILOVENIGHTMARS ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten