Frage von laurasweet03, 31

Liebt er mich noch oder nicht? Was kann ich tun?

Ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zsm und zwischen uns hat es immer perfekt gepasst doch mittlerweile hab ich das Gefühl dass er mich nicht mehr liebt. Weil er nicht wirklich zugewandt ist und sich auch nicht mehr so verhält als würde ich ihm etwas bedeuten. Körperlich hat er zwar noch stark interesse aber ich glaube eher dass er es macht weil es für ihn besser ist und nicht weil er mich liebt. Wie kann ich ihn darauf ansprechen und was kann ich tun? Kommt es mir vllt nur so vor

Antwort
von Annrobot97, 14

Wenn du ihn darauf ansprichst und er vlt nur das eine will, wird er es bestimmt leugnen. Versuch doch mal dich in deinem Freizeit mit ihm zu treffen. Wenn er immer ausreden findet, sprich ihn drauf an. Wenn garnichts mehr hilft schreich ihm den körperlichen teil und schau mal, ob er dann immernoch dein freund sein will.

Kommentar von Annrobot97 ,

*streich sry :D

Kommentar von laurasweet03 ,

Ok danke. Ich bin mittlerweile überzeugt dass er nur das eine will. Früher nicht aber jetzt liebt er mich nicht mehr und anstatt es zu sagen nutzt er mich aus um mit mir naja...
Krass dass es sowas schon mit 13-14 gibt

Kommentar von Annrobot97 ,

Zieh nen schlussstrich. Er scheint dich ja scheinbsr für vollkommen dumm zu halten..Warte bis die Jungs reifer sind und such dir dann nen richtigen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten