Frage von ChrisiSuperstar, 34

Liebt er mich noch oder nicht mehr richtig?

Hallo :) wird jetzt etwas irritierend aber ich brauche dringend hilfe,weiß nicht mehr weiter! Mein Freund (18) Ich (16) sind jetzt bald am 4.2 8 Monate zusammen. wir wurde am Dienstag abend auf einer GeburtstagsParty von einer Freundin von uns Eingeladen,sind na klar auch hingegangen. Später als er mehr getrunken hat meinte er, er wolle mit mir mal reden und meinte er liebt mich nicht mehr,bin dann erstmal raus in die frische luft um das zu verdauen. Er hat wärend ich draußen war,mit meiner Besten Freundin geredet und meinte dann so er meinte es nicht so. Er meinte er redet viel schwachsinn wenn er getrunken hat, bis zum nächsten morgen dachte ich das er mich nicht liebt plötzlich kam er zu mir und meinte das er mich liebt so wie am anfang sogar.... ich meinte so "bist du dir sicher?" er so "ja" dann an diesem nächsten abend meinte er,er liebt mich nicht mehr so doll also das seine gefühle schwächer werden,haben dann auch drüber geredet ... gestern sagte er,das dass auch nicht stimme und er mich wie am anfang liebt... aber er sagte halt zu mir noch gestern das er mich halt nicht mehr schön findet hat mein Arch,mein ganzes aussehen & meine brste kritisiert.. er guckt nur noch anderen weiber hinterher,sobald ich ihn darauf anspreche sagt er 'stimmt doch nicht,ich gucke keiner hinterher' obwohl er das ganz sichtbar macht.. meinte sogar öfter zu mir 'boah die hat ein geilen körper' oder 'geiler arch etc... er schwärmt sogar seiner ex wieder hinterher er meint sie wäre ja so 'Wunderschön'und so 'toll' ... ich bin mir nicht sicher ob ich noch glauben kann das er mich liebt..er merkt dabei nicht mal das er mich verletzt. :/ weiss nicht mehr weiter,möchte mit ihm mal über alles reden.. weiss aber nicht wie.

Würde mich über hilfsreiche antworten Freuen:)

Antwort
von violatedsoul, 12

Sein Rumgeeiere ist nervig. Sein Verhalten und seine Worte sind sowohl billig, als auch verletzend.

Was bedeutet, du solltest klar Stellung beziehen und dieses Wischiwaschi nicht länger hinnehmen.

Klare Ansage von dir: Frage ihn, ob er noch richtig tickt und ob er weiß, was er überhaupt will.

Lasse dich nicht kleinmachen und verarzschen. Wenn er sich nicht einig wird, dann guck in den Spiegel, erkenne, was du darin siehst, sei dir selbst etwas wert und schieb ihn ab.

Keiner hat es nötig, sich so behandeln zu lassen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 13

Das kling so mals seiest du völlig abhängig von ihm...lass dir gefallen was dir nichts ausmacht und sag ihm was dich stört! Nur so funktioniert eine Beziehung und nicht durch vaages Gewäsch! Und sollte er nicht damit klar kommen...verlasse ihn eben...

Antwort
von PainFlow, 19

Würde schon sagen das er dich noch liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten