Frage von Yasmine90113, 37

Liebt er mich noch oder nicht mehr .HILFE............?

Also ich bin seit bald 2 Monaten mit meinem freund zusammen. Am anfang war alles gut aber die letzte woche hat er sich geändert. Wir sind z.b 3 Stunde in der klasse und er redet mit mir kein wort und auch in der pause bleibt er bei sein Freunde. Falls er mal zu mir kommt gibt er mir nur eine Ohrfeige oder beschwert sich über etwas. Ich habe das gefühl er liebt mich nicht mehr ...

Antwort
von Cookiecreamx3, 22

Wenn er dir Ohrfeigen gibt und was auszusetzen hat, wird dass einen Grund haben. Am Besten sprichst du ihn mal darauf an, wenn ihr komplett alleine seid. Schick auch keine Freundin vor! Dass geht nur euch beide was an, also sei stark genug und frag ihn, was los ist.
Du schaffst dass, viel Glück
LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du bist also bereits zwei Monate mit deinem Freund zusammen und inzwischen hat er sich gravierend verändert und Du sammelst bereitwillig Ohrfeigen von ihm und stellst damit es lustiger wird hier auch noch die Frage ob dein vermeintlicher Freund dich vielleicht nicht mehr liebt. Das kommt aber nun auf deine eigene Sichtweise der Dinge an, wenn Du Ohrfeigen als einen sozusagen handfesten Beleg für vorhandene Liebe siehst, dann würde ich ironisch sagen, die Stärke der Ohrfeige steht im Verhältnis zu seiner Liebe zu dir. Dich aber frag ich etwas ganz anderes und zwar wie lange willst Du dir das eigentlich noch bieten lassen oder bettest Du inzwischen sogar nach Ohrfeigen? Übrigens es reicht vollkommen, wenn Du dir selbst diese Frage beantworten kannst.

Antwort
von chooney, 10

Also wenn er dich schlägt muss er schon ein seltsamer Typ sein.
Jemand der schwächere oder Frauen schlagt ist es nicht wert!

Antwort
von Master4242, 17

Ohrfeigen sind kein gutes zeichen...... aber das macht er doch nicht grundlos oder?

Kommentar von Yasmine90113 ,

Doch das ist ja das problem, egal wan, ob er sauer ist oder glücklich die Ohrfeigen bleiben immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten