Frage von lujujul, 62

Liebt er mich noch oder nicht - Was will er?

Hallo Allerseits:) Also... kompliziert... ich schreib seit nem 3/4 jahr täglich mit nem jungen, der auf mich steht bzw. stand.. (ich steh auch auf ihn) wollte eig am wochenende mal bei ihm übernachten hab mich dann aber spontan aus persönlichen gründen anders entschieden... naja jedenfalls bevor ich ihm sozusagen den "korb" gegeben hab hat er immer voll süß geschrieben also mit herzchen und so! Aber seit ich nicht mit zu ihm gekommen bin is er iwie komisch und schreibt mir nur noch selten bis gar nicht... hab ihn dann auch darauf angesprochen dann hat er gesagt er hat keine zeit (früher hat er mir auch immer unter der arbeit geschrieben). Hab ihm jz auch gesagt das das zwischen uns was besonderes is und mich entschuldigt (Noch nicht gesagt, dass ich ihn liebe) darauf hat er mir auch nicht geschrieben... Was will er von mir? Liebt er mich und will mich nur zappeln lassen oder was will er? An die jungs unter euch: was erwartet ihr von nem mädchen in soeiner situation?

Antwort
von Universal0, 36

Zeigen das man denjenigen wirklich was bedeutet! Er ist sehr wahrscheinlich nachtragend und verwirrt und so!

Antwort
von Marieunicorn123, 12

ok entweder er ist jetzt extrem verwirrt oder sehr extrem verwirrt also jetzt nichts gegen jungs aber die sind wirklich manchmal schwer von begriff sag ihm einfach, dass es aus persönlichen gründen war und es nichts mit ihm zu tun hatte

lg marieunicorn123:)

Antwort
von MindCore, 32

Wieso tauchen immer solche Fragen hier auf? Woher sollen wir das wissen, wir sind nicht euer Freund/eure Freundin.

Kommentar von Universal0 ,

Stimmt eigentlich aber nicht zu 100%.

Kommentar von MindCore ,

sondern? Solche Fragen kann man schlicht und einfach nur auf Umwegen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community