Frage von leyladolia, 49

Liebt er mich noch oder nich?

Also mein Ex freund und jetzt bester freund hat sich vor gut einem Monat von mir getrennt weil er mit jemandem geredet hat und dann meinte er liebt mich nicht mehr,hat aber einen tag davor noch ich liebe dich etc.geschrieben und meinte da hätte es joch gestimmt.Jetzt sagt er immernoch er liebt mich nicht,kuschelt aber dauernt mit mir küsst mich,nimmt meine hand,setzt mich auf seinen schoß etc. Er meint immer er mag mich sehr und all das.Meine freunde/familie meinen er liebt mich noch.Was soll ich tun?

Antwort
von N3kr0One, 27

Dieses blöde Spiel einfach nicht mitspielen.
Du bist jetzt noch so lange Lückenbüßer, bis er etwas Anderes gefunden hat. Möchte aber keine Verpflichtungen haben die in einer Beziehung nun mal so auftauchen.
Du kannst gern normal mit ihm reden, aber alles was Körperkontakt  angeht und vor allem Küssen würde ich ihm verbieten. Dazu würde ich dann sagen, dass das nur deinem Freund vorbehalten ist.

Antwort
von KhushRaho, 20

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die erste davon ist, dass er dich tatsächlich noch liebt oder halt sehr mag wie er selber sagt.

Die zweite Möglichkeit ist ein bisschen unschön denn er könnte dich auch einfach nur warm halten oder halt anders gesagt auch ausnutzen.

Meiner Meinung nach kommt ihr beide an einem klärenden Gespräch nicht vorbei denn willst du ewig von ihm umworben werden und dann gleichzeitig aber wieder zurückgestoßen werden? Das würde ich mir persönlich nicht antun.

Lg :)

Kommentar von leyladolia ,

ja aber sobald ich das thema anspreche meint er es nervt ihn und das er mich noch sehr mag dies das.Er meinte damals das er immoment nicht fähig ist eine Beziehung zu führen und so

Kommentar von leyladolia ,

und er sagt immer es kann sich ja nochmal was entwickeln und er weiss ja nich was die zukunft bringt etc

Kommentar von KhushRaho ,

Das verstehe ich, aber die größte Frage ist an dich gerichtet, willst du das so weiterführen? Ich an deiner Stelle würde ihm sagen dass du nicht fähig bist die Beziehung auf diese Art und Weise weiterzuführen. Auch auf die Gefahr hin dass du ihn so villeicht verlierst. Aber dann weißt Du wenigstens dass er das nicht wert war. Und er wirklich nur mit dir gespielt hat. Wenn er dich wirklich so gerne mag wie er sagt wird er auf dich und ein Gespräch eingehen. Tut er dies aber nicht würde ich persönlich mich ein wenig von ihm zurückziehen bis er sich im Klaren darüber ist was er eigentlich will.

Antwort
von Buecherwurm1401, 11

Da gibt es jetzt sicher verschiedene Ansichten...

mit sicher auch verschiedene Lösungen... Das einfachste (also die erste Möglichkeit) wäre jetzt das du dich mit ihm hinsetzt und das ihr redet... Anscheinend mag/liebt er dich noch...

Die andere Möglichkeit wäre das du dich so gut wie möglich von ihm fernhältst und das Spiel von ihm nicht mitspielst...

Es kommt drauf an was du für ich empfindest...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;-)

Antwort
von MercedesC220, 17

Entweder liebt er dich wirklich oder er nutzt dich aus mit dem Küssen etc. Wenn ich dich wär würde ich zu ihm gehen Fragen ob er dich liebt oder nicht wenn er ja sagt ist ja gut wenn nicht fragst du ihn warum er dich dann noch küsst auf den Schoss nimmt usw.  Also ich würde es so machen. Viel Glück

Grüsse aus der Schweiz 

Antwort
von Neno1904, 12

Ja er liebt dich noch aber er brauchte bisschen abstand und er liebt dich aber noch

Antwort
von Sumselbiene, 8

Du solltest ihm mitteilen, dass er sich mal entscheiden soll. Die Leidtragende bist im Endeffelt du. Du genießt das vermutlich, weil du noch an ihm hängst. Was ist, wenn ersich dann doch plötzlich einer anderen zuwendet?

Entweder er liebt dich noch und steht zu eurer Beziehung, oder mit der Kuschelei und Küsserei etc. sollte Schluss ein. Dir zuliebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community