Frage von liebesgirl110, 9

Liebt er mich noch oder hat er sich verändert und hasst mich?

Also in der 3. Klasse war ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich habe ihm auch einen Zettel weitergeben lassen wo alles drin stand. Er wusste sofort das ich es war und schreibte zurück :"I love you too" Ab dem Moment waren wir ein Paar. Als wir auf andere Schulen gingen verlierten wir den Kontakt und waren getrennt. Neulich sah ich ihn in der Bahn wieder und er mich auch. Ich merkte wie er mich anstarrte und als ich ihn ansah wurden seine Augen riesen groß und er wurde extrem rot. Und schaute auf den Boden. Ich traute mich nicht ihn anzusprechen weil ich Angst hatte, dass er sich verändert hätte und irgendwas dummes zu mir gesagt hätte. Ich liebe ihn ja auch noch und ich weiß wie schnell er ausrasten kann. Aber zu mir war er immer nett. Liebt er mich noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRomanticGuy, 7

Wenn Dir noch etwas an ihm liegt frag ihn einfach. Viele Menschen haben nicht das Glück den Menschen fragen zu können den man liebt.

Antwort
von zivandivan, 4

Ich denke jeder junge würde sich ähnlich verhalten. Wenn dir etwas daran liegt könntest du ihn ansprechen und ansonsten solltest du es sein lassen wie es ist. Du wirst noch genug anderen jungs über den weg laufen 

Viel glück LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten