Frage von 24911, 50

Liebt er mich noch oder hat er es je?

Guten Abend liebe Community,
erstmal über uns. mein "Freund" (14) und ich (14) sind seit Ende Juli "zusammen". Wir kennen uns aus der Schule und nach unserem ersten Treffen hat er mir einen langen Text darüber geschrieben dass er mich liebt danach haben wir voll oft in den Sommerferien geschrieben und er hat  andauernd gesagt das er mich liebt. Ich hab ihn direkt nach seinem Text geantwortet und gesagt das ich ihn auch liebe. Wir sind uns allerdings noch nicht viel näher gekommen und haben uns bis jetzt auch erst zweimal getroffen am Donnerstag treffen wir uns noch einmal. Aber ich habe das Gefühl dass er kaum noch an mir interessiert. in den Pausen macht er nie was mit mir oder beachtet mich gar nicht erst und auch so schreibt er mich nie an immer muss ich erst schreiben und manchmal geht er einfach offline und entschuldigt sich danach nicht einmal. Er ist auch sehr schüchtern aber von seiner Exfreundin habe ich gehört dass er ihr immer total tolle Romane und sowas geschrieben hat bei mir macht er sowas gar nicht. Was ist los mit ihm oder habe ich etwas falsch gemacht. Wir schreiben kaum noch und nur noch ab und zu Herzen. Was kann ich tun????
LG

Antwort
von lp640, 6

Naja, ich will es mal so formulieren:

Von Liebe würde ich nicht unbedingt sprechen, wahrscheinlich mag er dich ganz gern, vielleicht seid ihr auch ein bisschen verliebt. Dass er dir aus dem Weg geht, obwohl er bei dir sein könnte, ist sehr komisch. Entweder ist es ihm peinlich, da er noch recht unreif ist, oder er möchte dich nur als Freundin um sagen zu können: Ich hab jetzt ´ne Freundin.

Sich viel zu schreiben ist eher unwichtig, wenn man jemanden gerne mag, verbringt man Zeit miteinander. Man trifft sich und unternimmt Dinge.

Du hast nichts falsch gemacht! Lass dich von seiner "Exfreundin" nicht verunsichern. Das würde ich nicht so ernst nehmen. Ihr seid recht jung und nach einer 2-Wochen-Beziehung kann die nicht viel über ihn wissen ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community