Frage von BlackAngel543, 135

liebt er mich noch oder hat er eine neue?

Also ich ( w13 ) bin seit fast zwei monaten mit meinem freund aus der klasse zusammen, aber seit ca. Einer woche antwortet er kaum auf meine Nachrichten und vermeidet Blickkontakt und Küssen tun wir uns auch nicht mehr. Das alles macht mich extrem traurig, hat er vlt eine neue?

Antwort
von Quetzalcoatel, 31

Sagen wir so : Sein Verhalten scheint mir ein schlechtes Zeichen- fast so als hätte er keine Lust mehr auf eure Beziehung und traut sich aber nicht Schluss zu machen. 

Aber das ist jetzt erstmal nur mein Eindruck - Das kann auch ganz andere Ursachen haben. Vl hat er zur Zeit einfach stress mit der Familie oder so? Oder irgendetwas beschäftigt ihn zur Zeit sehr. 

Du musst mit ihm reden und ihm sagen wie du das findest. Also nicht nur fragen: Ist alles okay? Sondern auch sagen dass dich sein Verhalten verletzt. 

:) 

Kommentar von BlackAngel543 ,

Hmm ok. Dankeschön für deine Antwort ;)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 51

Sprich ihn einfach maldrauf an :) und falls er dich "ersetzt hat" und sich nich traut es dir zu sagen, sorry klingt mies.. Dann hat er keine Eier!! Und vergiss nich du bist erst 13 da gibts wichtigeres, bin selbst 15 und hab keine freundin, na und? Das leben geht weoter, vergiss das nie! :))
LG ZEROCIRCLE! :)

Danke hast recht ;)

Kommentar von daniixtl ,

forever alone🙋🏽🙂

Antwort
von Butterblume118, 63

Frag doch ihn einfach mal. Und wenn er keine hat, rede mit ihm darüber, dass sein verhalten dich traurig macht. Wenn er kein Einsehen zeigt, solltest du ihn vergessen. Dann wird eure Beziehung auch nicht besser. Falls doch, und wenn er sein Verhalten ändert, ist alles gut. :)

Ok ich red morgen noch mal mit ihm, danke  ; )

Antwort
von AnonymLoder123, 13

Ich bin m14. Mit 13 hatte ich so eine Phase wo ich total stinkig zu allen war. Es kann gut sein das Dein Freund oder Ex-Freund das momentan auch hat :)
Lg AnonymLoder123

Vlt kann ich ja irgendwas machen oder ihm irgendwie helfen :p

Kommentar von AnonymLoder123 ,

Kannst ihn ja auch einfach mal ansprechen was los ist :d

Antwort
von ASAS01, 58

frag ihn mal was los sei

Antwort
von daniixtl, 29

ihr seit zusammen aber redet nicht miteinander?

Reden tun wir schon aber halt nur sehr wenig weil er dann immer was wichtigeres zu tun hat ...

Kommentar von daniixtl ,

komisch.. am besten sprichst du ihn direkt darauf an, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will. Und wenn er ja sagt, sag ihm dass es so nicht weiter gehen kann, denn wenn man in einer Beziehung ist muss man sich Zeit für einander nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community