Frage von Kathiirina, 57

Liebt er mich noch oder hat er eine andere?

Hey, Ich frage mich seit längerem (gut seit Dienstag) ob er mich überhaupt noch liebt. Seit ich das erste Mal Sex ablehnte, benimmt er sich so komisch. Wir können im übrigen nur mit einander schreiben und skypen, da wir 1-2 Stunden voneinander entfernt wohnen und wir noch kein Auto besitzen.

Worauf ich hinaus will ist, er schreibt nicht mehr so wie früher mit mir, er ist online und schreibt mir nicht zurück, lässt mich Stunden warten, bis er antwortet- übertreibe ich vielleicht? Früher war das schließlich nie so! Er ist eigentlich süß und hatte mich nie warten lassen, außer er ist weg oder so und kann nicht schreiben, aber das beachte ich auch. Nur wenn er mal online war, schrieb er mir, doch plötzlich nicht mehr. Er hat auch selten Lust auf Videoskype oder allgemein skypen, auf zocken oder sonstiges. Es ist, als würde er sich von mir abweisen :/

Liebt er mich noch? Oder hat er eine andere? Ich hab wirklich große Angst :c

LG Katharina

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kathiirina,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Antwort
von udontnowme, 30

Seid ihr zusammen?Wenn ja,dann glaub ich er hat mir auf Sex gewartet und als du Nein gesagt hast hatte er keine Geduld mehr und sucht es sich lieber bei einer anderen.Du kannst ihn ja auch mal fragen selbst wenn es dir unangenehm ist.Am besten persönlich wenn das beim nächsten Treffen klappt.Vielleicht macht er gerade er gerade einfach eine schwere Phase durch und will Abstand.Das beste ist immer darüber zu reden.

Kommentar von Kathiirina ,

Also ja, wir sind zusammen, hab ich wohl vergessen zu erwähnen ^^'
Daran habe ich auch schon gedacht, und ich bin auch ziemlich Paranoid (wie man denke ich schon gemerkt hat), allerdings meinte er, ich sei verrückt oder spinne, dass ich sowas denke (also, dass er ne andere hätte)
Und ja, vielleicht hast du recht und er macht derzeitig eine schwere Zeit durch :/ Ich bin mir einfach so unsicher.

Kommentar von udontnowme ,

Also er sagt er hat keine andere?Und frag ihn ob er irgendwo Probleme oder so hat.Oder ob er wegen seiner Frage jetzt noch interessiert ist oder ob er beleidigt ist.

Ich werde es probieren, Danke =)

Kommentar von udontnowme ,

Viel Glück ♡

Antwort
von MarcMarc16, 27

Hallo liebe Kathiirina,

Ich denke es ist warscheinlich deswegen weil du den Sex damals abgelehnt hast.

Da wirklich 100% aller Männlichen personen auf dieser welt auf Sex abfahren,

ist das sehr warscheinlich das er dich aus "Hass" ignoriert und dich nicht wirklich mehr Liebt...

weil es bei manchen jungs nur um Sex geht...

Vielleicht würde er drauf Reagieren wenn du ihn mal "testen" würdest indem du ihn fragst ob er mit dir nächste woche schlafen will oder so, und wenn du dann merkst das er wieder anderst ist klärst du ihn auf und machst am Liebsten schluss! Aber falls er genauso wie sonst auch in letzter Zeit reagiert dann geht es ihm warscheinlich mehr als nur um Sex, was es ist kann ich nicht genau sagen da jeder Mensch anderst ist, und ich ja nicht weiß was ich zusammen erlebt habt.

Aber wenn er tatsächlich nicht interesse an dieser frage gezeigt hat, kann es auch möglich sein das er eine Andere hat und es dir verheimlicht und stattdessen wenn er Online ist mit dieser anderen schreibt. (Nur eine VERMUTUNG!)

MFG Marc (15) Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Danke für deine ausführliche Antwort =)

Und ich werde deinen Rat mal nutzen und ihn mal testen, dann werde ich wenigstens eine Sache herausfinden.

Zum anderen hoffe ich einfach nur, dass er wirklich keine andere hat. Es gab nämlich mal ein paar Fälle, wo schon einige Mädchen ihn mir ausspannen wollten (und mich dann noch weiter provozierten, naja andere Geschichte)

Ich hoffe einfach nur das diese Vermutung nicht eintreffen wird :x

Kommentar von MarcMarc16 ,

Das hoffe ich auch für dich!

Aufjedenfall Viel Glück weiterhin, habe nähmlich mit fast genau nem selben problem zu kämpfen, habe dazu eben auch eine frage geäußert darum die späte antwort!

MFG Marc (15)

Antwort
von Foecky1, 31

ohhh :(

frag ihn doch mal los ist

Ich hatte ihn schon gefragt, er meinte zu dem einen ob er eine andere hat, dass ich sagen wir, spinne.

Er wiederholte dann auch, dass er mich liebt und so, aber sofort ging er wieder weg oder antwortete auf weitere Fragen nicht :/ Übertreibe ich eventuell?

Kommentar von Foecky1 ,

ne eigentlich nicht. ich mein wenn er dir oft nicht zurück schreibt würd ich mir auch gedanken machen. also entweder ist das so, dass wenn du ihn anschreibst er gerade zockt oder was anderes macht da bin ich nämlich auch immer etwas abweisend ^^ oder ihr lebt euch wirklich etwas auseinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten