Frage von SasukeUchihaaa, 71

Liebt er mich noch oder hasst er mich, wieso verhält er sich so seltsam?

Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr mit mein ex zsm aber er verhält sich sehr seltsam. Er hört nicht auf an mich zu denken. Beleidigt mich aber oft und verletzt mich seelisch gezielt. Aber wenn ich ihn anschreibe liest er die narichten aber blockiert mich nicht. Ich hab ihn ein paket gesendet, wo drin ne kette und ein brief drin ist. Aber er sagte das er die kette zerstört hat und den brief verbrannt hat. Nach paar Wochen sagte ein kumpel von ihn das er ihn ne kette gezeigt hat und sagte das es von mirr ist. Er hat mich angelogen das er die Kette zerstört hat. Ich weiß überhaupt nicht was mit ihn los ist, wisst ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5


Nach deinem Nicknamen zu urteilen könntest Du und auch dein Ex Freund fernöstliche Wurzeln haben und wenn das so sein sollte, dann könnte ich bei deinem Ex Freund seinem Verhalten sozusagen den typischen gekränkten Stolz und die daraus resultierenden diversen Ungereimtheiten eines Vertreters des männlichen Geschlechts aus dieser Region vermuten. Sollte das mit der Herkunft nicht zutreffen, so ist es auch das typische Verhalten eines gekränkten Knaben der letztendlich damit noch mehr zerstört als er es eigentlich beabsichtigt und Du wärst in jedem Fall ganz gut beraten damit abzuschließen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von pinked, 15

Auch wenn es schwer ist, du darfst ihm nicht mehr hinterher rennen und ihm Geschenke machen. Du sagst selber das er dich gezielt seelisch verletzt, willst du das bis an dein Lebens Ende mitmachen ?? Komme von ihm los und lasse ihn in Ruhe. Wenn er dich einmal verletzt wird er es immer und immer wieder tun.

Kommentar von SasukeUchihaaa ,

Okii danke

Antwort
von Realisti, 17

Während einer Partnerschafft stellt sich der Homonhaushalt darauf ein um die Paarbindung zu festigen. Wenn man sich trennt ist man plötzlich auf Entzug davon.

Ein Paar ist nicht nur körperlich gebunden, sondern auch seelisch und emotional. Eine Trennung berüht auch diese Ebenen. Das muss man begreifen und verarbeiten.

Sein Kopf sagt, ihr seid auseinander. Sein Herz erinnert sich an die schönen Stunden und sein Stolz ärgert sich über das Scheitern.

Er mag weder leiden noch gescheitert sein, aber einen toten Gaul will er auch nicht weiterreiten. Wenn es schon passiert ist, dann will er wenigsten als Sieger vom Platz gehen. So gesehen hat er nicht gelogen sondern Schadensbegrenzung betrieben.



Antwort
von honeymoon33, 16

Vielleicht Selbstverteidigung er hat noch Gefühle für dich will es aber nicht wahrhaben 

Antwort
von LonelyPixels93, 29

Versuch den Typen zu vergessen. Niemand ist es wert, dass man hinterher rennt. Vielleicht merkt er ja dann, dass du eine tolle Person bist.

Antwort
von XJuliabaeX, 9

Ganz klar ist es so das er noch gefühle für dich hat aber sich seinen Gefühlen nicht sicher ist. Irgenwas hat er .wieso er dir nicht dir waheit sagt .Irgwas bedrückt ihn.am besten ist fu redes mit ihn sagst ihn klar was das soll und redet über euch und klärt die sache

Antwort
von Feuerherz2007, 16

Er ist in seinem Ego verletzt, möglicherweise zu jung oder zu unerfahren, mit einer solchen Situation umzugehen. Sicherlich hast du Schluss gemacht, oder?

Kommentar von SasukeUchihaaa ,

Klar, ich konnte ihn nicht mehr vertrauen weil er oft mädels vögelt._.

Antwort
von extrapilot351, 25

Vegesse ihn schnell. Er ist offenbar in einem pubertären Gefühlswirrwarr und hat selbst keine Ahnung weil die Hormone im Hirn noch verrückt spielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community