Frage von Pferdemaedchen0, 61

Liebt er mich noch oder hängt er noch am seine Ex-Freundin?

Hallo, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen . Vorher war er mit meiner besten Freundin zusammen , die jetzt mit meinem ex -freund zusammen ist . Aber ich weiß ich mehr ob mein Freund mich noch liebt, er ist kaum bei mir in den Pausen nur bei seinen Freunden . Und wenn mein Freund mit meiner Freundin redet gucke er nur sie an . Das letzte mal hat er die Tasche seiner ex Freundin mitgenommen und meine nicht . Und er guckt sie auch schon paar mal an . Wenn meine beste Freundin nicht da ist, dann ist er auch anders . Ich habe auch angst ihn zu fragen, ob er noch was für seine ex fühlt ,weil ich ihn ja liebe und ihn einfach nicht verlieren will. Wir beide sind auch ziemlich zurückhaltend. Hängt er noch an seiner ex oder was ist das ?? Lg

Antwort
von Celine1107, 34

Heii, so wie es sich anhört hat er noch Gefühle für sie. Ich kann aber nicht viel sagen, das kann nur er wissen. Redet darüber persönlich und sag ihm das du Angst hast und denkst das er noch Gefühle für sie hat. Es ist wichtig offen über so Themen zu reden und ehrlich zu sein. Viel Glück!

Antwort
von tmahandball, 24

ich glaube da kommst du an einem Gespräch nicht vorbei.. Traue dich und sprech ihn einfach darauf an. Du musst ihm klarmachen, dass du ihn liebst und es nicht gut findest wie er mit dir/ihr im moment umgeht und wie er sich verhält..

Antwort
von Celinee16, 23

Wie alt seid ihr beiden?. Es kommt darauf an, nicht jeder Mensch verkraftet eine Trennung so schnell, manche brauchen Monate sogar Jahre. Du solltest mit ihm darüber sprechen. Denn mit deinen Gefühlen spielen zulassen nur weil du ihn liebst und ihn nicht verlieren kannst, Ist falsch. Nimm den mut zusammen und rede mit ihm, entweder er liebt dich, oder er ist deine zeit einfach nicht wert. Sollte er was für seine ex empfinden, solltest du die Kraft zusammen nehmen und das alles beenden auch wenn es weh tut. Viel Glück dir noch.

Kommentar von Pferdemaedchen0 ,

ich bin 15 und er ist 14

Antwort
von salamandertwo, 38

hmm eine Trennung verkraftet nicht jeder gleich schnell, kann sein dass er noch Gefühle für sie hat, klingt etwas so

Antwort
von conelke, 26

Nur Sprechenden kann geholfen werden...

Was sollen wir hier sagen? Du musst schon mit Deinem Freund über Deine Gefühle und Ängste reden, er kann leider nicht hellsehen.

Und soetwas kannst Du nur klären, wenn Du persönlich mit ihm darüber sprichst.

Antwort
von Maaaaarieeeee, 23

also wenn du dir das nicht alles einbildest, dann steht er vermutlich tatsächlich noch auf seine Ex. Also ich würde ihn fragen. Du fragst ja nicht, weil du Angst hast, dass er zugibt dass er noch auf sie steht oder? Wenn er wirklich was von ihr will, dann kannst du es noch beenden und schneller darüber hinweg kommen. Wenn du ihn nicht fragst wird er dich entweder betrügen, es dir von selbst sagen und Schluss machen oder du musst damit leben, dass er dich nicht so sehr liebt wie sie. 

Wenn er nicht auf die steht dann wirst du, wenn du nicht fragst, dir umsonst sorgen machen und wenn du fragst, kannst du dich beruhigen

Also ist fragen auf jeden Fall besser

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Pferdemaedchen0 ,

ich bin 15 und er ist 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community