Frage von Paulinaamausi, 23

Liebt er mich noch oder hänge ich zu sehr an ihm?

Hallo liebe Community!

Vor ca 1 Woche hat mich ein bis dahin guter Freund gefragt, ob ich es schade finde, dass wir nicht mehr zsm sind. ( wir waren 1 Tag zsm aber es hat einfach nicht gepasst, ich hätte es länger nicht ausgehalten) nun habe ich nein gesagt und er liebt mich.. Später fragte er ob wir uns, wenn wir uns sehen das wir uns umarmen aber ich wollte es nicht. Daraufhin hat er mir nicht mehr geschrieben. Mittlerweile macht er eine Klassenkameradin an (nimmt ihr die Brille weg, fragt sie ob sie seine Frau werden will) Nun meine Frage liebt er mich noch? Oder hänge ich noch an ihm? Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken/Gefühlen.. Danke für die Hilfe💖 LG

Antwort
von Canteya, 7

Der wird noch nicht mal wissen, was Liebe ist. Also: nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten