Liebt er mich noch oder doch nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist in der Reifephase, da heißt "I love you" ich mag dich und eine Beziehung nur eine Freundschaft mit ein bisschen mehr gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channi2712
05.12.2015, 17:52

Schon, aber er hat mich ja gefragt, ob wir zusammen sein wollen... Heißt das, er hat gelogen?

0
Kommentar von NoelDagucci
05.12.2015, 17:57

Nein, jungs in dem Alter denken das Liebe sehr leicht kommt, er ist in dich "verliebt", dass mit anderen Worten heißt er hat Gefühle für dich. Frag ihn einfach was ihm euer Beziehung bedeutet

0

Sprech in darauf mal an, Jungs in der Pupertät sind nicht zu verstehen, fußball ist ihm genau so wichtig vllt, frag ihn mal, also indirekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der unterliegt einem Reifeprozess wie du. Was heißt: Liebt Dich? Er hat freundschaftliche Gefühle. Zu Dir zu jemanden andern und da kommen noch viele. So wie es viele Buttons es gibt. 'I love you' und daneben steht ja gleich dislike.

Freue dich des Friedens zwischen 2 Menschen. Genieße es und halte nicht fest. Geburtstaggeschenke sind nicht relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ihn schonmal darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channi2712
05.12.2015, 17:07

Nein, das traue ich mich irgendwie nicht. Was sollte ich denn dann sagen?

0

Was möchtest Du wissen?