Frage von Annabelle221133, 64

Liebt er mich noch, liebte er mich mal?

Ich hatte einen Freund aber nur für 2 Stunden er hat grundlos Schluss gemacht. Aber er schaut mich trotzdem die ganze Zeit an und in der Schule fragt er mich immer wie es geht ich bin mir nicht sicher ob er mich noch liebt. Liebt er mich noch?
Liebe Grüsse Annabelle

Antwort
von Hyperius, 46

Der hatte Angst und war sich seiner Sache unsicher. 

Kommentar von Annabelle221133 ,

Danke für deine Antwort das muntert mich total auf.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Dein Freund hat nun  wirklich rekordverdächtig nach ca. zwei Stunden diese sozusagen Minibeziehung zu dir beendet und das ist doch letztendlich
auch erheblich besser, als wenn dies erst nach einigen Wochen oder gar Monaten geschehen wäre. Das dieser Junge dich hingegen nun verstärkt anschaut, das wird vermutlich auch lediglich aus der Tatsache resultieren, das er nun einfach schaut wie Du das quasi Trennungsdrama hingenommen hast.

Antwort
von izzyjapra, 19

Nach zwei Stunden "Beziehung" hat er dich nie geliebt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten