Frage von Mariemeckler, 57

Liebt er mich noch er hat eine neue nach einen monat?

Wir waren zwar 4 Monate zsm er hat mir sehr viel Liebe gezeigt wir haben jeden tag was zsm gemacht und der Sex war auch schön doch ich habe nebenbei mit meinem ex geschrieben mit dem ich vor kurzem auseinander war und er hat es mit bekommen Es war nichts schlimmes aber er wollte das nicht kurz und knapp er wurde komisch wir hatten dann Schluss und nach einem Monat hatte er direkt die nächste jetzt sind die bald 2 Monate zsm also seit dem 15.03 hat er mich geliebt oder nicht wie soll ich das verstehen ich kann ihn einfach nicht vergessen was soll ich tun ?

Antwort
von Wiesel1978, 25

Sag ihm das, dass er mit Dir zsm sein kann, oder nicht. Entscheidet er sich für Dich ~ gut und entscheidet er sich gegen Dich ~ es gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen, mit denen man auch was zsn machen kann, der Dir Liebe zeigt und die Sexualtität auch nicht als Egomane betreibt ;)

Ich drück Dir die Daumen

Kommentar von Mariemeckler ,

Hab ihm schon gesagt das er mich haben kann aber nach dieser Sache hat er komplett abgeblockt und jetzt die nächste genommen kann das sein das er sie wirklich liebt ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wenn er sich schon gegen Dich entschieden hat, was interessiert es Dich dann noch ? Schick ihn gedanklich in die Wüste und angel Dir den nächsten ;)

Ich frag mich nur ob er sie liebt oder das extra macht 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Lass ihn sitzen. Wenn er Dich verläßt, weil Du mit Deinem Ex schreibst, dann wirst Du erschossen, wenn Du mit ihm redest? Man muss eine Beziehung nicht sauer beenden, man kann durchaus noch freundschaftlichen Kontakt halten. Und wenn Dir jemand verbietet, etwas zu tun wonach Dir gerade ist, oder was Dir gerade gefällt, gehört er überall hin, aber sicher nicht in Deinen Kopf geschweige denn in Dein Herz

Antwort
von sssspp10, 29

er möchte dich eifersüchtig machen und sich ablenken mit anderen nichts weiter

Aber er hat mich überall blockiert und was soll ich jetzt am besten machen? 

Kommentar von sssspp10 ,

er macht das alles extra das du leiden musst und tu so als würde es dich nicht interessieren dann sieht er das es ihm nichts bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten